Missionen (MW 3)

Hallo Leute,
Im Spezialeinheit-modus gibts ja nur das Überleben
ich wollte fragen ob es auch Missionen gibt wie es auf der Xbox usw. der Fall ist.
Und wenn ja wie man es runterladet oder wie und überhaupt wo man Sachen runterladet.
DANKEim voraus :))

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 20:01 von BedaB

1 Antwort

Nein das gibt es bei der Wii nicht.
Du kannst aber außwählen auf welcher map du spielen möchtest.
Je nach dem welche Map du außwählst erhöhtsich der Schwierigkeitsgrad oder auch nicht.
Desweiteren musst du bestimmte Waves erreichen um ingame von dem Geld von getöten Gegnern neue Munition, Waffen etc. kaufen zu können, welche teilweise zusätzlich ein bestimmtes Level erfordern. Dabei kannst du dich bis auf Level 50 hochleveln.

Wenn es überhaupt etwas zum runterladen gibt, dann ist es ein Update welches man - zumindest bei mir - beim erstmaligen spielen des Special Ops-Modus herunterladen muss bevor man es spielen kann.

MfG
lolmasterx4

Antwort #1, 24. Februar 2014 um 16:29 von lolmasterx4

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)