Nat Typ: Strikt (BF 4)

Hallo zusammen,

wer kann mir helfen? Meine Xbox One steht auf STRIKT so das ich kein BF4 online vernünftig spielen kann. Ich habe versucht auf meiner Fritzbox 7270 diverse Ports zu öffnen, aber irgendwie geht das bei meinem Router nicht?

Kann mir (Laie) einer Step für Step erklären was ich machen muss?

Danke

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 20:35 von FC_Bock

5 Antworten



ist nicht böse gemeint aber Google ist dein freund http://www.gidf.de/

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 09:58 von JanMitDemMG

alles schon gefunden... leider kann ich auf meiner Fritzbox diese Einstellung nicht vornehmen

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 17:16 von FC_Bock

Du musst den Teredo Code deaktivieren mit dem FBEditor.( Hatte das selbe problem?

1.Downloade dir den ´FBEditor!
2.öffne ihn! (Mit deinen Daten anmelden von Fritzbox)
3.Suche nach Teredo( Und stelle alles auf (no))
4.Tue alles zurückspulen( dann wird deine Fritzbox neugestartet)
5. deine NAT ist wieder offen.

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 20:45 von HaloBlade

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Ne du musst ein Firmware Update durchführen:) Hab den gleichen Router wie du also Fritz 7270

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 08:39 von FleycherLP

hab ich gemacht... der sagt mir die aktuelle Firmware ist drauf :-(

Antwort #5, 09. Januar 2014 um 09:46 von FC_Bock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)