Rowens Teufelsbestie (Tales of Xillia)

Wie und Wann bekomme ich die side quest um die waffe zu bekommen, muss nur noch Gaius besiegen und dann fertig, aber der weg zum dach ist immernoch blockiert, was mach ich falsch ?

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 20:54 von yagami

3 Antworten

man bekommt sie schon am anfang an einen hafen(2. ort nach dem fluch)
da ist einen alten opa und er sagt irgen was mit teufelbestien
dann musst du die halt suchen und besiegen dann kriegst du die waffen
nach dem du endboss besiegt kriegst du ein geheim quest(magnum zero)
da kannst du trainieren und geht immer in anderen Ort, die du schon mal war, und am ende warte der typ der lithiumkugel menschen gegeben hatte, dann musst du ihn besiegen um die fähigkeiten von die waffen freizuschalten
die meisten monster in magnus zero sind von 72-80
der boss ist lv 80
wenn du ihn besiegt
kommt 2 weitere
und dann zum schkluss nach 2 kommt 3
die haben alle gleiche artes wie alle unsere chars
ich habe mit lv 77 besiegt auf normal und jeder von denen hat ca 60000-80000 life
also d sollst dich lieber in magnus trainieren und dann ihn besiegen
er ist in MAGNUS ZERO, in den gleichen ort wo du jude demon waffe kriegt also du musst weiter oben. aber die orte sind nicht gleich ist so halt nur eine illusion er hat diese raum wie real erschaffen oder so
I dont know
hier ist eine video wo du die monster finden

Antwort #1, 18. Januar 2014 um 23:34 von venxasqua

Du musst auf kein "Dach" gehen, sondern dort wo Volt war. Den Aufzug müsstest du benutzen können, wenn du schon soweit bist. Dann einfach in den vorletzten Stock (12. Etage, wenn ich mich nicht irre) in die einzige Tür rein die es gibt und dort in diese hellbraune Tür, die auch zu Volt geführt hat, fertig. Die "Sidequest", die du wohl meinst zu der Teufelsbestie ist ein Dialog mit denen, die dort schon gegen die beste gekämpft haben, aber gescheitert sind. Um dort hinzukommen brauchste also gar keine besondere Sidequest.

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 17:51 von gelöschter User

hi Leute,
danke für die wegbeschreibung :)

Antwort #3, 01. Februar 2014 um 18:00 von yagami

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)