shaymin in pokemon S/W (2) biete fast jedes legi (Pokemon X)

kann jemand in pokemon SCHWARZ/WEISS (2) mir ein shaymin geben was die gracidea-blume verwenden kann fürs shaymin biete ich auch diese ganzen legis ihr könnt euch eins aussuchen bei * pokemons könnt ihr ihn dazu bekommen:
-rayquaza
-groudon
-kyogre
-arceus
-dimensions-Trio*(giratina/palkia/dialga)
-Seen-trio*(tobutz/selfe/vesprit)
-raubtierkatzen-Trio(entei/suicune/raikou)
-boreos/demeteros/voltolos
-zekrom
-reshiram
-Kobalium/viridium/terrakium
-Ho-Oh
-lugia
-flug-trio(lavados/arktos/zapdos)
-mewtu
-regice/registeel/regirock
-latias/latios
-heatran
-manaphy
-cresselia
-Regigigas
-Darkrai
-kyurem

ja das waren sie eine ganze menge nur für ein shaymin was die gracidea blume verwenden können soll kann gecheates auch sein mir egal hauptsache shaymin mit gracidea bitte brauch es dringend!
P.S. ich weiss ganz genau dass sie nicht in pokemon x gehört aber ich bin wirklich verzweifelt nach einem shaymin in suche also bitte löscht diese frage nicht bitte!

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 21:23 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)