Ganz viele Fragen (Harvest Moon - Tierparade)

heyyy ich hab ganz viele fragen zurzeit heute sind es 5 oder soo
1 wann man des feld neben seinem kaufen kann weil ich war im rathaus und da war nur land zwischen wassermühle und teich
2 ob man gras je ganz abernten kann
weil ich muss ja held werden und da sind meine angebauten gräser total im weg
3 wie erntet man weizen? ? weil bei mir is der zwat reif aber iwie geht es nicht
4 wie man schatzkarten lesen kann und
5 warum hab ich keinen brief bekommen hab obwohl mein trödelladen auf level 2 ist
sooo des wars danke schonnal im voraus aufs beantworten :*

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 21:28 von Marie___

2 Antworten

2. Schlag mit dem Hammer drauf dann ist das Gras weg.
3.Wenn der gelb ist dann ist er reif und der wird genauso geerntet wie die anderen Feldfrüchte auch.
Du musst nur auf den A-Knopf drücken. Weizen ist gut der wächst immer wieder nach. Wenn du ihn abgeerntet hast musst du ihn nur wieder gießen, dann ist er in 3 Tagen wieder reif.
4. Guck dir die Schatzkarten in deinen Rucksack an, da steht dann was drauf wenn du sie anklickst.
1. Keine Ahnung ich habe mir immer erst das an der Mühle gekauft und dann das andere.
5.Das weiß ich auch nicht, normalerweise kriegst du einen Brief. In Harmonika ist doch ein schwarzes Brett, neben dem Rathaus, da stehen solche Neuankündigungen auch drauf.

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 14:12 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ohhh okay danke du hast mir verdammt geholfen :**

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 19:55 von Marie___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)