Wichtige Fragen (Terraria)

Bin neu und versteh noch nicht so viel
1. Was heist: Emma möchte sich niederlassen
2. Wie bekomme ich Baupläne
3.Wie kann ich online Spielen
danke im voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 21:49 von Mor6969

2 Antworten

1. wenn xxx-möchte sich niederlassen dort steht, heißt das das ein NPC bei dir einziehen möchte (bzw. eigentlich kenne ich es nur wenn sich ein NPC niedergelassen HAT, weshalb er in einem bewohnbaren raum von dir aufzufinden sein solllte.
2. entweder indem du an entsprechenden werkstellen stehst und das baumenü aufrufst, entsprechende gegenstände findest oder in dem du beim fremdenführer (guide) entsprechende objekte anwählst, dann zeigt er dir möglichkeiten was man daraus machen kann (das mit dem guide soll auf android evtl erst noch kommen, weiß es nicht sicher aber dass sind so im groben die optionen.
3. kann ich leider nicht beantworten da mir das system dafür nicht bekannt ist.

Antwort #1, 08. Februar 2014 um 14:25 von Kryos

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
3. Geht nicht dein Spielpartner muss in der nähe sein...oke nehmen wir mal an das ist der fall dann habt ihr ja höchstwahrscheinlich vor auf einer welt von dir/deinem freund zu spielen, um auf deiner welt zu spielen musst DU hotspot anmachen, wollt ihr allerdings auf der welt deines freundes spielen muss ER hotspot anmachen - dies ist eine methode die so gut wie immer geht...sollte diese aber nicht gehen dann verbindet euch beide mit demselben wlan sprich deinem/seinen hauswlan
FB: Jim Weidenauer, ihr könnt mir ne Nachricht senden mit einer Frage oder ihr braucht Tipps zum Game (Android). Oder ihr schreibt mir hier bei Spieletipps =)
MfG TerrariaFan

Antwort #2, 24. Juli 2014 um 02:44 von TerrariaFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)