Völker (Skyrim)

Welche Rasse oder Volk wäre am besten für Magier oder krieger

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 22:03 von GenerationKinG

6 Antworten

Keine und alle.
Schlag dir das Denken bei Skyrim aus dem Kopf, jeder kann alles werden und ist genauso gut, wie jeder andere.

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 23:26 von Fable_2

Ich hab den Hochelfen genommem, weil er einen Kopf größer ist und die daedrische rüstung so cooler aussieht, wenn ich neben jemanden stehe, ansonsten ist es wie Fable schon sage total egal.

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 03:39 von nfsmwfan

Also ich bin mir jetzt nicht sicher, aber alle verschiedenen Völker haben ja verschiedene Fähigkeiten
(Dunkelelf Zorn der Ahnen=Feuerresistenz)
Ich glaube der Hochelf hat ne erhöte Magieregeneration oder sowas in der Art. Also würde ich sagen dass er als Magier am besten geeignet ist. Aber die anderen Rassen (vorallem Orks) haben auch brauchbare Fähigkeiten :P
Hoffe ich konnte helfen.

LG Drake269

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 15:37 von Drake269

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Ich glaube der Hochelf hat ne erhöte Magieregeneration oder sowas in der Art."
Doppelte Reg. als 60s Fähigkeit, die man einmal pro InGame-Tag anwenden kann. Und dauerhaft 50 Magicka extra, im Vergleich zu den anderen Völkern.
Aber die einzelnen Fähigkeiten sind nicht spielentscheidend und schnell ausgeglichen.

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 16:16 von Fable_2

Dunkelelfen haben 50 mehr Magicka als jede andere Rasse . Dunkelelfen sind die perfekten Magier.
Orks machen 15 Schaden mehr als jede andere Rasse und können so ne Art Wutausbruch bekommen. Orks sind die perfekten Krieger.

Ich habe trotzdem ein Kajit genommen. Mein Name sagt einiges. Ich liebe Katzen :3

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 00:02 von Black_Cat_4

Hochelfen haben 50 mehr Magicka und Orks mache soweit ich weiß nicht mehr schaden

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 01:56 von nfsmwfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)