richtiges spielende? (New Style Boutique)

hat das spiel eigentlich ein richtiges ende, oder muss/kann man da dann immer den leuten aziehsachen verkaufen und empfehlen und so?
und dann noch: muss man eigentlich warten bis man in diese fashion-Arena kann, oder kann man da immer rein, nur die geschichte geh nicht immer weiter?
vielen dank im voraus,
lg CrazyGirl21

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 22:56 von CrazyGirl21

6 Antworten

Also das Spiel ist erst fertig wenn du das erste mal glaube ich am Internationalen Contest Teil nimmst. Du bekommst zuerst noch eine Einladung von Viviane oder von Chloe.
Und JA man muss die Fashion Arena freischalten. ( Den Mond mit Glück füllen! )

Ich hoffe konnte dir weiter helfen! :)
LG Sternenqueen

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 17:17 von Sternenqueen

Danke : )
ja, ich weiß das mit dem Mond... war etwas blöd formuliert von mir, sorry : )
ist denn die Arena eigentlich jeden abend auf oder nicht? (ich muss mal wieder spielen ; ) )
nochmal danke : )
Lg, CrazyGirl21
(du hast nicht zufälligerweise Rabbids go home für nintendo? ich hab da auch ne frage gestellt...)

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 18:28 von CrazyGirl21

Also die Arena ist immer geöffnet vom Abend bis Nacht.
Zu erst musst du sie zu erst mal freischalten. ;)
Und nein ich habe nicht Rabbids go home... Was ist das denn für ein spiel? :-)

LG Sternenqueen

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 13:22 von Sternenqueen

Dieses Video zu New Style Boutique schon gesehen?
ja, hab ich schon ; )
für nintendo- kennst du jemanden der das hat?
Lg, CrazyGirl21

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 14:14 von CrazyGirl21

Ne kenne leider niemand.

Trotz dem
LG Sternenqueen

Antwort #5, 14. Januar 2014 um 16:56 von Sternenqueen

ok, trotzdem danke : )
lg, CrazyGirl21

Antwort #6, 14. Januar 2014 um 22:31 von CrazyGirl21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique

New Style Boutique

New Style Boutique
Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Dieses eine Spiel: Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Während die Spieler für den anstehenden Release von Red Dead Redemption 2 schon in ihre Cowboy-Klamotten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique (Übersicht)
* gesponsorter Link