Ik hab ne fraaaaagee xD (Dragon Quest 6)

okay leute ich wollte euch mal ein paar fragen stellen:

1) Welche Stufe mindestends für den Mondspiegelturm ?

2) Kann man seinen beruf ändern ?

PS: wer sie beantwortet kriegt nen Keks :D

Frage gestellt am 05. Januar 2014 um 23:44 von DragonQuestSchleimjunge

2 Antworten

1. Ich weiß das nicht mehr genau. Das ist aber noch sehr früh im Spiel. Das müsste mit einem Level unter 10 gehen. Ich habe Mordar meiner Erinnerung nach auf Level 10 besiegt.

2. Nach dem Sieg über Mordar kannst du in der Alles-Neu-Abtei die Berufung ändern.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 00:41 von Launig

Vielleicht ein bisschen alt aber... :D
1. Mondspiegelturm, nicht Mordar. Sicher dass es Level 10 war? Das ist auf 10 krass hart, man sollte schon 15-17 sein.
Also zurück zur Frage: für den Zauberer circa Stufe 27/28, das ist dann aber fast schon ein bisschen zu hoch, weil in der englischen Komplettlösung Stufe 28/29 stand hab ich das gemacht und da war der Kampf mir schon eher zu leicht. Also mit 25, wenn es noch eine anständige Herausforderung sein soll.
Jetzt will ich den Keks. >:O

Antwort #2, 28. Mai 2014 um 19:13 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link