die Truhen im fotoladen (Zelda Wind Waker)

wenn man bei dem Fotographen auf Port Monee ins erste Obergeschoss geht sieht man die Bilder von ihm. und hinter einer Gitterwand sieht man 2 Truhen, eine helle und eine dunkle. ich hab überall nachgesehen wo die Tür sein könnte, aber nichts gefunden:(
habt ihr 'nen Tipp für mich, wie ich da rankomme?


ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Tipps.

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 00:00 von The_Swordmaster

2 Antworten

Grüß dich!

Es könnte sein, dass die Tür oberhalb des Ladens ist, über einer Markise. Geh zu dem großen Windrad, klettere hinauf und schau von dort zu dem Laden hinüber. Dort sollte eine gestreifte Markise sein, die du mit dem Dekublatt erreichst.
Möglichkeit Nr. 2 ist das Obergeschoss des Hauses in dem du "Schiffe versenken" spielen kannst. Dort müsste oben ein Durchgang sein.
Ich hoffe, es hilft dir weiter.

LG
Ciao

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 09:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
muss ich mal ausprobieren. danke für den tipp XD

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 13:43 von The_Swordmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Eure Gier nach Beute bleibt unheilbar

The Division 2: Eure Gier nach Beute bleibt unheilbar

Wir sind nicht fertig mit The Division 2, logisch, da das Spiel auch niemals enden muss. Aber wir haben genug gesehen, (...) mehr

Weitere Artikel

Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo: Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo dürfte vielen Spielern ein Begriff sein, wenn es um Kopierschutz geht. Viele schimpfen über das Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link