hätte jemand kurz Zeit? (Pokemon X)

Hey, ich möchte schnell mein Stahlos hin und her tauschen, damit es sich entwickelt ;)
Hab alle starter und kann sie in paar minuten nachzüchten. Sogar ein Geckarbor mit 4* 31 DV oder auch froxy mit wandlungskunst. Bitte um Hilfe.

Danke ;)

FC: 1864 9391 3466

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 00:16 von ZocKeR__1

12 Antworten

*Ich meine Onix, sonst würds keinen Sinn machen :D

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 00:17 von ZocKeR__1

Könnt ich machen :)
Fc: 2750-1150-6135

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 00:20 von sasuke-styler

danke ;)
was möchtest du haben?

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 00:21 von ZocKeR__1

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
klar mein fc lautet 2723-8412-4009

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 00:22 von einsaa

Geckabor wär cool :)
Wir haben uns schon registriert XD
Wie heißt du ingame?

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 00:22 von sasuke-styler

ich hab mir n mädchenacc gemacht, ingame maria :D :D

Antwort #6, 06. Januar 2014 um 00:24 von ZocKeR__1

klar mein fc lautet 2723-8412-4009

Antwort #7, 06. Januar 2014 um 00:24 von einsaa

Soll es Donnerzahn erlernen?
Es hat
erdbeben
gyroball
drachenrute
rammboss

Antwort #8, 06. Januar 2014 um 00:28 von sasuke-styler

ich muss nur schnell das richtige suchen

Antwort #9, 06. Januar 2014 um 00:31 von ZocKeR__1

Es hat irgendwie gleich 8 Attacken auf einmal gelernt. Sorry falls es Attacken hat die du nicht wolltest. Kannst es ja mit Herzschuppen wieder zurück erlernen

Antwort #10, 06. Januar 2014 um 00:32 von sasuke-styler

danke ;) ja des vieh war die ganze zeit im team :D ja ich hab genug herzschuppen :D

Antwort #11, 06. Januar 2014 um 00:35 von ZocKeR__1

mein spitzname passt jetzt war nicht mehr, aber ich find die betonung so geil, den lassich trotzdem um alle zu trollen :D

Antwort #12, 06. Januar 2014 um 00:36 von ZocKeR__1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)