Crysis 3 großes fps Problem mit GTX780 (Crysis 3)

Hallo, ich habe ne GTX780 ein i5 3470 , 8 gb ram win 8 und trotzdem läuft crysis 3, vor allem im 2.Levelk mit dem vielen Gras grauenhaft. An der stelle, wo man dem Schießdingens ausweichen muss, also im 2.Level und über die große Grasfläche läuft habe ich 28 fps ! Ich spiele zwar auf max., aber mit 2xsmaa und mit ner gtx780 erwarte ich dann trotzdem deutlich mehr als 28 fps !

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 00:25 von ChriXerX11

1 Antwort

Also eins steht fest, es liegt nicht am System!
Das System von dir ist Gaming Pur :-)
Ich meine wiederum gelesen zu haben, dass sogar die GTX Titan an ihre Grenzen gekommen ist und das in der Kombination mit einem i7...
Also mein Tipp wäre einfach die Grafik etwas runter zu schrauben z.B. auf "Mittel". - So spiele ich es zumindest, aber man muss sagen mein System kann bei deinem nicht mithalten...:D

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 21:31 von EvolutionZz

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)