Brachial oder Bombenstärke (MH 3 - Ultimate)

Welche der beiden Fähigkeiten würdet ihr mir besser empfehlen, benutze dios axt+ .
Und was ist die genaue Wirkung von Brachial ?

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 01:45 von Melons

3 Antworten

Brachial hat die Wirkung, wenn ein Monster in seinen Rage zustand geht, dann wird dein Angriff, oder das Schleim Element stark gestärkt. [Oder beide ka ^^] Auf jeden Fall ist die Fähigkeit für Diablos, oder Schw. Diablos sehr geeignet, da die 90% in Rage sind. Also für solche gegner würde ich eher Brachial empfehlen. Für Monster, die nicht so oft in Rage gehen [Oder Normal] würde ich dann die andere Fähigkeit empfehlen :-)

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 10:22 von TheMYV77

Nein, das ist falsch.
Das was du meinst ist wahrscheinlich Herausforderer+1/+2, was einen Angriffs- und Affinitätsboost bei Rage gibt.

Brachial oder besser gesagt Latente Kraft+1/+2 gibt dir einen Affinitätsboost und Ausdauerreduzierung, wenn du in 5 Minuten während eines Kampfes, insgesamt 180 Schaden erlitten hast.

Mit Morph-Axt wird einem meistens die Ausdauer nicht entzogen, höchstens beim Endlosschlag.

Nimm Bombardierer oder wie oben gesagt andere Fähigkeiten, wie z.B. Angriff+/++/+++.

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 14:09 von gelöschter User

Alles klar, danke

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 03:22 von Melons

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt der Riesenpatch an Neuerungen

Fallout 76: Das bringt der Riesenpatch an Neuerungen

Der erste große Patch für Fallout 76 ist nun für die PlayStation 4 erhältlich - und dieser ist mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link