citadel dlc... extrem sauer! (Mass Effect 3)

Hey leute .
Ich habe mir das citadel dlc geladen und wollte jetzt damit anfangen. Ich habe die citadel von Cerberus befreit und wollte das dlc starten, als ich dann die Auswahl zwischen den Allianz - Docks und dem Apartment hatte wählte ich "Apartment".
Und dann passierte es...es passiert nix.
Mein Bildschirm ist schwarz und es ist nix zu sehen. Allerdings liegt es anscheinend nicht an meiner Xbox da ich den Xbox guide immer noch aufrufen kann.
Ich habe im i-net gelesen das man es löschen und neu installieren soll.
Ich habe es gelöscht aber noch nicht installiert. Kam nicht dazu.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

PS: wenn mein Fernseher schwarz wird und ich nix sehe kann ich aber die typischen citadel durchsagen noch hören. Also die Geräusche kommen raus.

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 05:42 von Messi1120

5 Antworten

Versuch es zuerst mit neu installieren da es diese Probleme auch mal beim Leviathan Dlc gab.

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 14:45 von watchmen

Danke watchmen du bist der beste :D

Und wenn das nicht klappt?

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 15:29 von Messi1120

Wenn es nicht klappt meldest du dich nochmal.

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 17:48 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Hey watchmen du hast mich echt gerettet danke :D

Mass effect 3 ist mein absolutes lieblingsspiel und der dlc klappt jezz :DD

danke man du bis der beste

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 18:41 von Messi1120

um das besste aus dem dlc citadell zu bekommen würde ich ja noch warten bis du miranda befreit hast. dann hast du wirklich alle ehmaligen crewmitglieder dabei...(sofern sie noch leben)...

Antwort #5, 14. Januar 2014 um 15:00 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link