das gibts doch nicht (GTA 5)

als ich wieder wie immer gta online zocken wollte bin ich aufeinmal lvl 1 doch eigentlich war ich lvl 48 ist eigentlich eh kein problem kann eh wieder leveln aber ist so ein fail bei euch auch schon passiert

LG

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 09:25 von speedychamp

5 Antworten

Naja mal erlich haste geglicht ?
ich kenne Leute die ein paar Level geglicht haben und vor ein paar tagen zur Strafe 2 Level runter gesetzt wurden.
Vielleicht hast du ja 10 oder mehr Level geglicht und zur Strafe eben auf Level 1 zurück gesetzt.

Wenn nicht dann weis ich auch nicht weiter.
Zumal wenn Leute bestraft werden sollen dann bitte die die sich bis Level 1000 und so geglicht haben.

Ich finde es amüsant und geil das Es jetzt los geht mit den Maßnahmen und freue mich schon auf die riesige Bann Welle.
Das wird ein geiler Augenblick
Ich habe da nichts zu befürchten und werde es mit freude betrachten.

Eine sauberer Gta On Welt ist doch geil, ohne Glitcher Hacker und so

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 13:15 von xtream7

Mal ganz ehrlich?...Ich bewundere alle die immer noch GTA5 spielen. Hab es auch gespielt aber dann aufgehört weil es für mich eine Frechheit ist, wie wenig sich R* um das Spiel und die vernünftigen Spieler kümmert.
Aus dem Spiel kann man soviel rausholen an Gimmicks, Aufgaben, Missionen, Action, Spaß, Abenteuer und auch Autos. Und was passiert ? Nichts !
Ich war so beindruckt von dem Spiel, aber was da online geboten wird und wie mühselig man sich hochlevelt...kein Wunder das soviele auf dumme Gedanken kommen !
Ich bin auch ein ehrlicher Spieler, und cheate nicht, aber wenn man so schwer an Geld kommt und den ganzen Tag sich damit beschäftigt Autos zu suchen um sie dann zu verkaufen, das ist mir dann doch zu blöd.
Auch die Missionen, wenn man oft alleine ist sind zu schwer wenn dann die dritte oder vierte Welle anfängt. Mit anderen zusammen, okay...aber es müsste auch Singlemissionen geben die gut Punkte und vernünftiges Geld bringen.
Schade um das Spiel und die Zeit, die R* investieren muss damit nicht alles noch mehr aus dem Ruder läuft.

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 13:38 von MadMaxV8

Geglitcht hab ich nicht aber was irgendwie cool und merkwürdig ist dass ich meine Immobilien und so immernoch hab

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 13:38 von speedychamp

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
"weil es für mich eine Frechheit ist, wie wenig sich R* um das Spiel und die vernünftigen Spieler kümmert." Das ist das dümmste was ich je gelesen habe. Und das von einem Kritiker. Wenn du weiterspielen würdest, wüsstest du, dass Rockstar sehr wohl das Spiel aktuell hält und oft mir regelmäßigen Updates und Patches nachstützt. Rockstar kann halt nicht für jeden da sein, und da so viele Hacken kann Rockstar auch nicht viel machen. Die Patches sollen dabei ja helfen.

"Aus dem Spiel kann man soviel rausholen an Gimmicks, Aufgaben, Missionen, Action, Spaß, Abenteuer und auch Autos. Und was passiert ? Nichts ! " Ich denke, die Strandupdates wie Winterupdates sind dir noch unbekannt? Genauso wie die neuen Spielmodi? Solltest mal reinschauen. Dann wüstest du zumindest, dass im Spiel weiterhin neues dazukommt. Nur halt nicht alle 2 Tage.

Das nächste mal bitte auch anständig informieren, bevor man solch eine Kritik ansetzt.

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 16:58 von RuddiLove

Also eigentlich ist Rockstar ziemlich kundenorientiert. Man sollte sich halt lediglich bewusst machen, dass GTA noch immer am meisten auf den Storymodus aufbaut und der Onlinemodus ein Gebiet ist, auf dem Rockstar noch nicht viel erfahrung hat.

Und im Gegensatz zu einigen anderen AAA-Games kommt GTA noch immer so gut wie fertig auf den Markt und muss sich nicht auf monströsen First-Day-Patches und tonnenweise DLCs stützen und das ist bei den Entwicklungskosten und dem Umfang schon bemerkenswert.

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 18:31 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)