Online-Multiplayer mit Gast-Profil (Minecraft)

Hallo Leute,

ich bräuchte dringend Eure Hilfe.
Und zwar wollten wir zu dritt eine Map spielen, wo ich die Karte erstellt habe und die beiden anderen online eingeladen habe.
Das Problem bei der Geschichte ist aber, dass einer von beiden KEINE Gold-Mitgliedschaft hat, allerdings spielen beide an einer Konsole (Splitscreen).
Ich dachte das es möglich ist trotzdem zu dritt zu spielen, weil man bei anderen Spielen auch mit einem Xbox-Live-Gastprofil spielen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 11:31 von Dennis1984hb

5 Antworten

Also du lädst jemanden ein,und dann tritt das Gastprofil einfach bei das sollte sogar auch gehen wenn das Gastprofil keinen live Account hat.So hab ich es jedenfalls bei Black ops gemacht ^ ^
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

-enderkiller

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 12:36 von enderkiller

Ich weiß bei Black Op geht das auch genauso wie bei Halo, aber nicht bei Minecraft :/

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 13:05 von Dennis1984hb

Hmm, dann war das wohl absicht wie der Systemlink der ebenfalls nicht Vorhanden ist.
Schade eigentlich :(

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 13:16 von enderkiller

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hi doch das klappt du musst die gastprofile anmelden bevor du minecraft startest hate auch das problem :-) klappt aber gruss

Antwort #4, 09. Januar 2014 um 14:03 von LichtDrGero

Mein gast Profil mit xbox live verschwand könnt ihr mir helfen?



Minderus-M

Antwort #5, 09. Januar 2014 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link