Himmelsleiter?!? (New Leaf)

Hay Leute ^-^,
Ich wollte mal fragen wie man eine Himmelsleiter bekommt (bitte genau beschreiben).
Außerdem, Wohin führt sie? (Ich meine, klar, in den Himmel, aber was kann man da machen? Was ist dort so besonders?)
LG, Jacky

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 12:02 von jacky2706

4 Antworten

eine himmelsleiter ist eine blume.
und die bekommt man wenn man ne perfekte umwelt hat.. du musst ..mindestens 110 Obstbäume / Palmen gepflanzt habenmindestens 75 Blumen gepflanzt habenmindestens 10 Bauprojekte fertiggestellt haben -es duerfen nicht mehr als 10 Unkräuter in der Stadt sein -es duerfen nicht mehr als 10 Gegenstände in der Stadt herumliegenKEIN MuellWenn du diese Dinge beachtest hast du die PERFEKTE UMWELT.

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 12:53 von gelöschter User

ist ja niedlich,eine leiter die in den himmel führt.
das ist eine blume die wie ein maiglöckchen aussieht. sie wächst erst wenn du die perfekte stadt hast.

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 14:02 von rotticarlo

Achso :D Danke Leute ;) Ich hab aber lustige Fantasien, was ? xD
LG

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 14:42 von jacky2706

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Schon Irgendwie xd

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link