halloo, (New Leaf)

ich hab ne frage:
ich hab bei meiner Freundin in der stadt geschlummert.
Dann bin ich inden bahn hof und dann denn affen angesprochen.
er sagte die stadt wurde schon 43 mal besucht.
jetz is die frage woher weiß ich wie oft 7ch schon besucht wurde?
denn das wäre sehr interessant ...
weil man dafür was bekommt wenn die stadt so und so oft besucht wurde! !:)
ich brauch eure hilfeee!
danke im vorraus.
un wenn es nich anders geht als das es mir jemand sagt im dem er bei mir schlummert und den affen anspricht dann ist hier mein schllummercode:6800 3076 3377
wäre lieb wenn jemand antwortet. :)
danke schonmal.

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 12:40 von gelöschter User

3 Antworten

Ich glaube wenn du dich an deinen baum auf dem festplatz setzt. Ganz am ende steht da iwas wie "Besucher" oder so
Ich weiß aber nicht ob das die schlummerbesucher sind

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 12:55 von anime-nyu

ok danke:)

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 13:02 von gelöschter User

das sind nicht die schlummerbesucher.
wie oft deine schlummerstadt besucht wurde erfährt man bei der dame im schlummerhaus :P

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 13:37 von petzte

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)