Eine Frage zur Wi-Fi Funktion (Pokemon Y)

Ich habe eine Frage,

ich will mir Pokemon X/Y holen will aber davor wissen, ob das mit dem Wi-Fi/Online gehen würde. Ich kann Schwarz/Weiss 2 nicht online Spielen wegen den doofen Einstellungen für das Wi-Fi für den normalen DS. Also meine Frage ist es, ob ich dann in der Lage wäre Pokemon X/Y Online zu spielen weil die ganzen anderen 3DS Spiele super Online funktionieren aber die normalen DS Spiele nicht.


Hoffe auf eine schnelle Antwort

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 12:47 von DennisT

1 Antwort

Also bei dem normalen DS Lite hab ich auch voll die Probleme, weil unser Router nicht kompatibel mit dem DS ist. Das ist wirklich mega doof.
Aber ich finde, dass die Internetverbindung bei dem 3DS super ist, leicht zu bedienen und leicht zu installieren. (Sogar mit Kindersicherung xD)
Also kauf dir ruhig einen 3DS. Wie gesagt, ich hab keine Probleme mit meinem =)
X und Y laufen einwandfrei bei den WiFi-Kämpfen.

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 14:41 von Evyne

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)