X oder Y (Pokemon X)

Hallo welches Pokemon Spiel ist besser von den beiden X oder Y?

Welches soll ich mir kaufen?

Danke

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 12:51 von Weiserkerl

3 Antworten

Also im Spielverlauf sind die Spiele kaum unterschiedlich. Der Einzige Unterschied sind die legendären Pokemon also X= Xerneas, Y= Yevlta und megasteine.
Aber die Story ist eigentlich gleich( außer da wo du das legendäre pokemon fangen sollst). Die Entscheidung liegt bei dir. Ich hab Y genommen weil ich Yevlta vom Aussehen besser finde.

http://www.pokewiki.de/Pokémon_X_und_Pokémon_Y Unter diesem Link findest du nochmal die Info zum Spiel und die Unterschiede

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 13:02 von KSynchro

Ich habe X genommen weil Xerneas total episch aussieht und außerdem eine höhere Initiative ! Wenn es die nur auf das legendäre ankommen würde, würde ich x nehmen allerdings kannst du yveltal auch der Tausch bekommen!

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 14:45 von Jabo2013

X und Y sing gleich auser die Legis und Steine nimm das was dir besser gefält

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 15:43 von karinasch

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link