X oder Y (Pokemon X)

Hallo welches Pokemon Spiel ist besser von den beiden X oder Y?

Welches soll ich mir kaufen?

Danke

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 12:51 von Weiserkerl

3 Antworten

Also im Spielverlauf sind die Spiele kaum unterschiedlich. Der Einzige Unterschied sind die legendären Pokemon also X= Xerneas, Y= Yevlta und megasteine.
Aber die Story ist eigentlich gleich( außer da wo du das legendäre pokemon fangen sollst). Die Entscheidung liegt bei dir. Ich hab Y genommen weil ich Yevlta vom Aussehen besser finde.

http://www.pokewiki.de/Pokémon_X_und_Pokémon_Y Unter diesem Link findest du nochmal die Info zum Spiel und die Unterschiede

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 13:02 von KSynchro

Ich habe X genommen weil Xerneas total episch aussieht und außerdem eine höhere Initiative ! Wenn es die nur auf das legendäre ankommen würde, würde ich x nehmen allerdings kannst du yveltal auch der Tausch bekommen!

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 14:45 von Jabo2013

X und Y sing gleich auser die Legis und Steine nimm das was dir besser gefält

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 15:43 von karinasch

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link