Dunkeldrachenstein gesucht ! (MH 3 - Ultimate)

Suche einen Dunkeldrachenstein, weiss aber nicht wie ich ihn bekomme.

Ich weiss das er vom Ceodeos kommt finde aber nie einen.

Muss man dafür was spezielles zerschlagen oder ist er Einfach nur Extrem selten ?

Wäre für hilfe sehr dankbar :)

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 12:53 von xXMehrunesDagonXx

4 Antworten

Lol ich wollte gerade die gleiche Frage stellen. Nur wollte ich wissen, wie selten er ist. Egal Bekommen tust du ihn von GOLD Ceadeus. Du solltest seine Hörner zerschlagen. Das erhöht aber nur die Chance. Wenn es geht so viel wie möglich Breaken. :-) Ich hab ihn selber schon 31 mal ge,acht, und hab bis jetzt nur 2 bekommen. Ein Kumpel hat ihn 27 mal gemacht, und er hat schon 13 bekommen. Hängt also ganz vom Glück ab

Zu empfehlen ist Ultra Glückskatzte, oder die Gold Rathoan Rüssi. [Wenn d schon soweit bist] Denn diese hat Glücksverstärker :-)

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 13:04 von TheMYV77

Danke :)

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 18:14 von xXMehrunesDagonXx

Toll da habe ich nicht so viel Glück ich wollte mir Helios x für meine kelbi bow machen und brauche nur noch den dunkeldrachenstein : (

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 22:06 von huntmaster

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Sooo jetzt hab ich fast alles was ich für ne Helios Z rüsi brauche mir fehlt nach geschätzten 20 versuchen immer noch DRACHENÄLTESTENBLUT !

was muss ich machen !

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 13:46 von xXMehrunesDagonXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link