Erzmagier Anubisius (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich weiß, dass diese Frage schon mehrmals gestellt wurde. Aber ist es war, dass die Riesenmotte und die Perfekte Ultra-Riesenmotte vom Erzmagier Anubisius zubekommen sind? Habe schon über 999 Siege gegen ihn und bekamm nicht mal Jirai Gumo, von der viele behaupten, sie wäre die beste Karte nach den Motten, die man von ihm bekommen kann. Meine beste Karte war der Rosengeist der Verdammnis.

Hat die wirklich jemand bekommen?

Auf schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen:-)

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 14:15 von 1994Keto

4 Antworten

Ich glaube man kann die unbestätigten Karten gewinnen bzw. Bekommen. Von wem du die Karte bekommst kann ich dir nicht sagen aber würde es eher bei Heishin versuchen. In welchem Rang gewinnst du denn gegen den? Kommt ja auch darauf an

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 07:17 von gelöschter User

Danke für deine Antwort.
Ich gewann meistens im S-, so jedes 20. Duell im A-Rang. Sehr selten im B- oder C-Rang. Da muss es aber wirklich dumm laufen.
Mir ist nur der Erzmagier Anubisius bekannt. Heishin soll nur ein Gerücht sein.

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 17:35 von 1994Keto

Auch, dass man sie von Anubisius bekommen könne ist nur ein Gerücht, welches bis heute noch von niemanden bewiesen werden konnte. ;)

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 15:36 von GJCO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Man kann alle karten hatte früher selber karten wie totenkopf drei horn drache und die motten usw um genuer zu sein alle guten karten außer ultradrache nur von wem ich die alle hatte hab ich vergessen sind 10 jahre her bin wieder dabei mal zwischen durch zu zocken hab gegen alle guten gegner über 700 duelle und gegen darknitenschon 999 naja versuche mein deck so hinzukriegen wie früher wer bock hat kann mir nummer privat schicken und wir können ne whatsapp gruppe machen =) hab schon kontakt mit einem aus spieletipps da tauschen wir uns immer aus gegen wen wir zocken und was die schon her gegeben haben usw =)

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 20:24 von SH0T3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)