aetheriumschmiede? (Skyrim)

ich lese hier fragen über diese "besondere" schmiede, aber weiß nicht was das ist, kann mir das jemand beantworten?

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 14:34 von tim2025

3 Antworten

Wenn man das dlc Downguard für Skyrim hat erscheint in der Welt ein Buch namens ,, Atheriumkriege". Damit beginnst du die quest. Am ende findet man die schmiede und du kannst dort nur 1 von 3 besonderen gegenstände herstellen.

Ich würd dir ja die ganze quest erzählen aber das kannst ja irgendwo nachlesen oder selber probieren wenn du downguard hast.

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 14:58 von socom1995

okay, ich habe dawnguard, kannst du mir sagen welche 3 gegenstände ich zur auswahl habe?

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 20:28 von tim2025

Also : es gibt ein stab der eine z.b. dwemspinne oder eine andere zwergenkonstruktion beschwört

Dann gibts ein diadem mit dem du die kraft eines findlings speichern kanst (also wenn du es trägst kannst du zwei kräfte gleichzeitig haben z.b. magierstein und fürstenstein)

Und dann gibts ein schild, sorry hab vergessen was der kann, irgendwas mit "äthrischer gestallt" oder so, so wie der schrei der dich unverwundbar macht.

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 23:03 von socom1995

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link