Kommandos halten (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Wenn ich bei dem Gehorsamkeitswettbewerb (Profi-Pokal) dem Hund sage er soll die Kommandos machen tut er es zwar aber wenn die dann sagen er soll das 5 sekunden machen, dann steht er nach zwei sekunden wieder auf. Wenn ich das übe macht der das nie die sekunden Anzahl und steht gleich wieder auf. Wie kann ich ihm beibringen das der liegen bleiben soll oder so? Ich hab eine Bulldogge die sonst die ganzen Sachen kann aber halt nicht lange ruhig bleibt...

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 14:41 von MoonFan123

2 Antworten

Immer wieder die Kommandos wiederholen jeden Tag am Besten. So langsam lernt dein Hund dann das er die immer länger halten soll.
Es dauert halt ne ganze Weile, das Training ist halt nicht einfach :)

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 00:43 von TenshiKori

Ja mache ich ja aber durch das Wiederholen des Kommandos ist das ja nur so das er das besser lernt. Und nicht vorher Gähnt oder Überlegt oder so. Aber länger macht er es jetzt ( nach 3 Wochen) immer noch nicht er kapiert es nur schneller...

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 14:43 von MoonFan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom: Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom hat das Studio in Vancouver geschlossen, welches verantworlich für die "Dead Rising"-Reihe war. Auf der Web (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)
* gesponsorter Link