Rüstung gesucht (Guild Wars 2)

Hallo,
Ich finde die Rüstung von der Diebin so schön aber die finde ich nicht kann mir jemand sagen wo es die gibt (ich bin als Klasse Mensch, Diebin).Danke für Antworten LG Isi

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 15:22 von gelöschter User

4 Antworten

Ein Bild von der Rüstung wäre hilfreich. Dann könnte ich dir vllt sagen wo man die herbekommen kann :D

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 10:56 von Scoorpyn

Die aus der Charaktererstellung.

Antwort #2, 09. Januar 2014 um 13:19 von gelöschter User

ok nachdem ich ein Video gefunden hatte kann ich dir sagen wie man die bekommen kann.

Das ist eine sogenannte Named Rüstung die kann man droppen oder im Auktionshaus kaufen.
Sie ist exotisch und für lvl 80.

Je nach Statkombination hat die Rüssi einen anderen Namen.

Es gibt Aidans, Errols, Nikas, Reynas, Shiros, Vatlaaws und Zhos Rüstung aber der Skin ist derselbe bei denen.

Schau einfach mal im ah rein ;)

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 14:13 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
vom skinn her ist die duelanntenrüsi die selbe, gibts schon ab lvl 76

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 14:51 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)