das beste Auto (GT 6)

Was ist das beste Auto bei Gran Turismo 6?

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 15:45 von Otti0011

8 Antworten

Der Mond-Rover..wie Axel schon sagte..damit gewinnst du "wie der Wind"..im Schlaf (im wahrsten Sinne des Wortes)..

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 15:48 von bangorrhea

He der ist doch übelst langsam

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 15:51 von Otti0011

Och nöö, stell doch nicht so eine Frage. Das ist doch alles Geschmacksache. Außerdem hat hier bestimmt noch keiner über 1200 Autos getestet.
Bei GT5 hätten Dir die meisten wohl den Red Bull genannt, wo ich auch nicht zugestimmt hätte.

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 15:51 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Ich bin für den "Huayra ´13"..bei den "Neueren"..
Bei den alten..wie schon gesagt..GT ONE..
Muscle Car -> Red Devil..
Kart -> Red Bull X2011 (mit dem kam ich knapp mit Windschatten an die 600km/h)..aber zum fahren selbst ist mir das Teil viel zu stressig..ich fahre ja auch Gran Turismo und kein WipeOut..*LOL*

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 16:09 von bangorrhea

Honda Life Step Van

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 16:20 von ROAD_RUNNER

Ach..., papalapapp, der Mond-Rover macht'se alle nackisch. ^^

Antwort #6, 06. Januar 2014 um 17:03 von _Axel_1

Mond-Rover..klingt als wär´s ein Hund vom Mars..

Antwort #7, 06. Januar 2014 um 17:07 von bangorrhea

1200 musst du nicht testen.
900 davon sind nämlich irgendwelche asiatischen Autos, die eh alle gleich sind.

Antwort #8, 06. Januar 2014 um 22:39 von Phil888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)