noch ne frage zu später stunde ^^ (FF 12)

euhm ich will jetzt yagru darkblade habn und ich weiß das ich dieses blade von britt in lhusu minen klauen kann...ich klau jetzt non stop seit 25 min und da steht imma " du gingst leer aus" und da steht imma verfehlt...muss ich iwas habn um das blade von ihm zu stehlen?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 22:32 von Rami-93

6 Antworten

nein nur viel geduld und glück ^^

Antwort #1, 04. August 2008 um 22:36 von Dodo44

hmmm..und wenn ich ihn getötet habe kann er wieder kommn ?

Antwort #2, 04. August 2008 um 22:40 von Rami-93

ja da er ja kein signum-exot ist aba du musst halt ein paar gebiete weit weg gehen ^^

Antwort #3, 04. August 2008 um 22:42 von Dodo44

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
okay is es bessa diebesfäustlinge zu benutzen ?

Antwort #4, 04. August 2008 um 22:43 von Rami-93

kannst du machen wie du willst da er nur sehr selten kommt und die waffe auch nich grade oft zu bekommen ist ^^

Antwort #5, 04. August 2008 um 22:45 von Dodo44

er hinterlässt das Schwert übrigens nur, da kannst du so lange mit den Diebesfäustlingen klauen wie du willst. Die Wahrscheinlichkeit das er es hinterlässt/droppt liegt bei 1-5% je nach chain

Antwort #6, 04. August 2008 um 22:47 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

Letzte Fragen zu FF 12

FF 12

Final Fantasy 12
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)