Labyrinthion "Geister"-Waffen (Skyrim)

Hi Leute,
ich habe neulich etwas über solche komischen, ich nenne sie mal "Geisterschwerter" gelesen die in Labyrinthion zu kriegen sind. Weiss jetzt aber nicht so genau was das jetzt eigentlich ist und ob sie sich lohnen (habe 2 Vulkanglasschwerter, 55 Schaden und noch Verzauberung drauf)
Jetzt schonmal Vielen Dank für eure hilfe

LG Drake269

P.S. Spiele auf der PS3 und bin lvl 37

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 15:46 von Drake269

5 Antworten

Es sind einfach Waffen, mit nem besonderen Namen, durchsichtigen Texturen und Meshes und bereits vorhandenen Verzauberungen.

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 16:07 von Fable_2

Es sind wirklich so eine Art "Geisterwaffen". Es gibt eine 2 Hand Streitaxt, ein Schwert und einen Bogen.

Schwert: Ausdauer Absobtion
Streitaxt: Gesundheits Absobtion
Bogen: Magicka Absorbtion

Dann gibt es noch ein weiteres von denen, es ist ein Schwert dass genauso wie das normale Geisterschwert aussieht aber hat einen um einiges besseren Effekt und zwar: Es ingoriert komplett Rüstungen.

Das Schwert 'Geisterklinge' lohnt sich auf jeden Fall, da es einfach KOMPLETT Rüstungen ignoriert.
Bei den anderen naja... kommt auf deine Spielweise an.

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 16:08 von kaza7

wie bekommt man den die geisterklinge?

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 09:34 von DIEaschebrut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wahrscheinlich in Labyrinthion
Aber ich würde dir raten erst mit guten Waffen und ner Anständiger Rüssi reinzugehen. War zwar noch nicht drinne aber ich habe so einiges darüber gehört und es ist nicht einfach. Drachenpriester und so weiter...
Naja vielen dank für eure Hilfe

LG Drake269

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 15:19 von Drake269

um die rüssi und so brauchse dir keine sorgen machen,hab gute rüsstung und bin stufe 145,da brauche ich mir keine sorgen machen,trzdem danke:D

Antwort #5, 07. Januar 2014 um 17:07 von DIEaschebrut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link