Welche Grafikeinstellungen für optimalen Spielspaß? (CoD Ghosts)

Hi,
Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop und bin super zufrieden damit. Jetzt wollte ich endlich mal CoD zocken und habe mich gefragt welche Grafikeinstellungen ich wählen soll damit ich die Balance zwischen schöner Grafik und flüssigem Spiel schaffe?
Ich besitze eine Nvidia GeForce 750m mit 4GB VRAM, einen Intel Core i7-4500U mit 1,8 GHz bis zu 3,0 GHz und 8 GB Arbeitsspeicher.

Bisher habe ich noch nicht die optimale Einstellung für meinen Laptop gefunden und würde mich freuen wenn mir jemand eine gute Variante nennen kann um schön und flüssig spielen zu können.

PS.: Kenne mich nicht gut mit Grafikeinstellungen aus, da ich bei meinem alten Laptop immer nur das niedrigste verwenden konnte (wenn überhaupt :D)

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 16:14 von -Xeno-

1 Antwort

Hallo ersmal,
Du hast ja eine Nvidia GeForce da gibt es ein Toll das die (angeblich) besten Grafik Einstellungen für dein System automatisch macht. Das ist beim Treiber von Nvidia schon dabei.
Nachteil bei der Geschichte ist das Toll "Nvidia GeForce Experience " erzeugt einen Benutzer namens "UpdatusUser" auf C: der leicht zu hacken ist, da er immer das selbe PW verwendet .

Damit wirst du ihn wieder los :
http://www.experto.de/b2b/computer/betriebssyst...

Mit den Einstellungen musst du sonst ein bisschen rumspielen ,bist du meinst es läuft flüssig .
da gibt es kein Rezept für ,hängt von Ghost und seiner Laune ab. :(


=JoKeR=

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)