Ich biete... (Pokemon Y)

SHINYS: Tandrak, Muschas, Barschuft(rotlinien), Corasson hätte noch 2 weitere Shinys die ich aber nur wenns dringend ist tauschen werde
aus der KONTAKTSAFARI: Ditto, Picochilla, Rabauz, Voltenso, Phanpy, Glutexo, Rutena,Schillok,Elektek
Aus dem Ausland: Ditto, Flemmli
Normale Pokemon : Minun Lv.42, Kleoparda(nur in Y fangbar), Monargoras Lv.47, Skaraborn(Nur in y)

alle außer minun und monargoras sind NICHT TRAINIERT auf wunsch kann ich sie trainieren
Suche: Scampisto oder Wummer(dafür gebe ich KEINE shinys), Xerneas, andere Shinys oder macht mir Angebote!
Hoffe es sind nicht zu viele Pokemon!
lg

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 17:15 von Fortun-Tiara

10 Antworten

kann dir ein Wummers fangen(in X)
hätte dafür gerne Picochilla

MfG
Nils

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 17:25 von gelöschter User

gib mal dein fc

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 17:30 von gelöschter User

Ich kann dir ein Xerneas geben..ist aber englisch,das doch kein problem oder? o:

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 17:52 von Altair25

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Shiny wadribi hab ich sag was du hergeben würdest
Fc: 4854-7821-9600

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 18:08 von Mr_Pingas

hey leute hier mein fc 1907 8433 4004
@Nils alles klar
@Altair kein problem
@Pingas wie wärs mit muschas

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 18:16 von Fortun-Tiara

Nee bitte kein Wassershiny

Antwort #6, 06. Januar 2014 um 18:18 von Mr_Pingas

Ich leg auch noch mein shiny garados drauf

Antwort #7, 06. Januar 2014 um 18:20 von Mr_Pingas

hätte da noch shiny ohrdoch oder deponitox...die gebe ich leider nicht her sry

Antwort #8, 06. Januar 2014 um 18:24 von Fortun-Tiara

Schade aber ok

Antwort #9, 06. Januar 2014 um 18:25 von Mr_Pingas

Shiny Octilkery oder Shiny Quappo oder Shiny Quaxo gegen Shiny Corasonn und oder Shiny Garados?

Antwort #10, 07. Januar 2014 um 14:34 von DeidaraChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link