Battlefield 4 oder GTA 5 (GTA 5)

Welches würdet ihr mir empfehlen:
Vorher habe ich schon GTA 4 und battlefield 4 gezockt.
Battlefield 3 hat mir spaß gemacht und da war ich auch eigendlich ganz gut (3,5 KD), GTA4 hat mir auch Spaß gemacht nur da hab ich aufgehört zu zocken weil meine Playstation stecken geblieben ist und ich noch nicht gespeichert hatte ( war verdammt viel). Battlefield kann manchmal auch aufregen wenn man andauernd stirbt.
(1) Wie ist das eigendlich mit Bf4 und GTA5 Online? gibt es da noch viele Probleme?
(2) Gibt es in GTA online eine KD?
(3) Welches game sollte ich mir holen?

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 17:53 von semtexHD

6 Antworten

Du bist hier grad im GTA 5 Bereich, dir sollte also klar sein, worauf das hier hinaus läuft ;)

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 18:12 von MayaChan

im moment ist battlefield für mich vorne also überzeugt mich ;)

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 18:18 von semtexHD

1 ich merke keine probleme bei beiden auser das bei gta hacker geld momentan die runde macht und an bf nervt es wenn alles sehr buggy aussieht und die konsole mit dem laden nicht nachkommt

2 ja gibt es

3 dir überlassen ich besitze beide und bin mit beiden sehr unzufrieden viel gesagt worden aber wenig gemacht bei beiden games aber gta ist ein ticken besser finde kann man mehr online machen wie bei bf4

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 18:37 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Da beide Spiele mehr als unterschiedlich sind und keiner hier deine Geschmäcker kennt gibts nur eine vernünftige Antwort: Kauf dir das Spiel was dir am ehesten zusagt. Wie du das herausfinden kannst?
YouTube Videos.. Lets Plays usw.. Spielerbewertungen ..

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 18:59 von Nick_Dunlap

@Force95 - Bei GTA wurde wenig gemacht? Also im Vergleich zu GTA 4 ist der 5. Teil um Welten Detail- und Umfangreicher, vorallem was die Anzahl der Nebenmissionen und die interaktion mit der Welt angeht.

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 21:54 von MayaChan

@MayaChan ich meinte nicht das nur das game ist eben nicht so wie gesagt wurde nagut so ist ja jedes spiel

Antwort #6, 06. Januar 2014 um 22:06 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)