Super smash bros meele (Super Smash Bros Brawl)

Ich wollte fragen warum Figuren aus meele nicht mehr in brawl vorhanden sind also : Dr.Mario Mewtu Roy Pichu und Junger Link. Bei Pichu Dr.Mario und Junger Link kann ich es etwas verstehen weil sie fast genau die selben Dinge drauf haben wie Pikachu Mario und Link aber Mewtu hatte eine komplett andere Kampftaktik wie Lucario Roy enelt zwar Mart sehr aber er hat ein Feuerschwert warum haben die das gemacht

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 18:17 von GoKu200

3 Antworten

woher sollen wir das denn wissen ?
ich finds schade das Roy nicht mehr da is er hätte in Brawl sein sollen nicht Marth

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 02:18 von xXShadowXx99

Ja hast recht Roy war meine Lieblings Figur gestern konnt ich nicht mehr zocken Sorry

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 11:59 von GoKu200

Dr.Mario ist net mehr drin weil er ein Clon-Char ist,genau wie Pichu.YL,Mew2&Roy wurden gecuttet weil sie net mehr aktuell waren.Und Marth ist nur drinne weil er der First Lord der Fire Emblem Reihe ist,sonst hätte es keinen Grund gegeben ihn nicht durch Roy zu ersetzen.

P.S:Ich finde Roy auch 20 Million mal besser.

Antwort #3, 09. Januar 2014 um 22:14 von gegotrenks

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)