Brauche ne ehrliche Meinung.. (Pokemon Y)

Hey Leute und zwar hab ich folgende Frage: Ich habe einen gecrackten Gamboy mit einer karte wo alle alten Pokemon (ab der 4.Gen abwärst) und möchte gerne die Pokemons die da sind gerne auf mein Y Spielstand machen, habe allerdings die angst das ich somit eventuel meinen Speicherstand kille und das will ich nicht. Also kann ich das trotzdem machen oder soll ich es lieber sein lassen.
Vieleicht hatte ja einer damit schon erfahrung. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

MFG Altair25

Ps: bitte über jeglichen Rechtschreibfehler hinwegsehn ^^

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 18:17 von Altair25

1 Antwort

Dein Spielstand geht jetzt denk ich eher weniger kapputt.
Könnte aber natürlich sein, dass das System die Pokemon als gehackt erkennen und diese nicht für den online Modus zugelassen werden.
Oder noch schlimmer sie werden zu sog. schlechten Eier, die man nicht schlüpfen lassen kann.
Ich habe auf meinen ds editionen so einge Pokegen/pokesave Pokemon drauf.
Natürlich werde ich versuchen die zu übertragen und hoffen, dass diese nicht erkannt werden.
Seit die Pokebank in Japan kurz draußen war, geh ich eig. davon aus das recht viele pokegen Pokemon im Umlauf sind. Sieht man manchmal in den online Kämpfen.
Ist zwar bissel unfair gegenüber denen, die ihre Pokemon selbst aufziehen, aber das ist mir egal :D
Ich bin dadurch in den kämpfen nicht im Vorteil und spar mir nur Zeit, die ich nicht zum züchten habe :'D
Also ausprobiern auf eigene Gefahr.
Kommt jetzt natürlich drauf an wie gut keine Pokemon gecheatet sind ;D

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 22:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Pokemon Y (Übersicht)