Chromlauf Probleme und was macht die internet leitung aus (CoD Ghosts)

1 fragen zum chromlauf
1 ist dass nur bei mir so oder passiert euch dass auch mal das ihr einen voll auf die Brust oder in den rücken schießt und der nicht stirbt
2 und was die Leistung der Internet Leitung bewirkt
ich hab nur ne 2000 Leitung und da kommt es mir das öfter so vor als ob ich immer langsamer agiere als meine Gegner die meisten zu mindest wenn ich sie nicht gerade als erster sehe und überrumpeln kann gehen die meiste Gefechte auf kurze Distanz schlecht für mich aus wenn ich auf Distanz spiele geht es noch wobei ich auch in der Abschuss cam öfters sehe wie die mich wegballern und ich nichts mache obwohl ich sie mindesten 1-3 mal selber treffe sehe auch das Kreutz für denn Treffer auf blinken aber im der cam ist nicht zu sehen das sie schaden nehmen
und jetzt bitten nicht sagen kauf dir schnelleres Internet würde ich ja gerne lebe aber leider auf dem land

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 18:55 von gelöschter User

3 Antworten

zum snipern KA. ich sniper die ab und an auch nur an obwohl ich denen in den kopf oder brust schieße. ist aber eher selten und würde sich durch eine hitbox verschiebung erklären was hin und wieder einfach mal vorkommt.

zur internetverbindung: ja es macht extrem viel aus!
die übertragungsrate spielt da eine große rolle.
wenn du dann gegen leute spielst die sogar glasfaserkabel haben (sehr hohe übertragungsrate)
(Frankreich, Italien, Holland, Spanien, die ganzen skandinavischen Ländern usw. haben glasfaserkabel)
kam man es echt knicken da es einfach verzögert ist (erklärt warum du in der killcam nicht schießt obwohl du 2-3 kugel abgefeuert hast),

du musst dir das so vorstellen: jeder spieler muss pakete zum host senden, wenn da einer mit einer guten verbindung seine pakete hinschickt kommen die einfach eher an -> antwort vom host geht zurück und bestätigt es. (man bekommt hitmarker) du der aber ein ticken langsamer ist bekommt auch später die bestätigung das heißt du bekommst später hitmarker bzw man sieht z.B. gegner später, obwohl die einen schon eher sehen. dadurch kommt es zu diesen erscheinungen in der killcam.

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 21:35 von Venom711

Zur Internetverbindung:
Also meiner xBox ist es anscheinend wurst ^^
Ich spiel Call of Duty dauernd mit meiner 64 kbs Handyinternetverbindung und es funktioniert prächtig :D
Ich bin sehr sehr oft positiv ^^
Mann verbindet sich mit dem Host, also braucht man keine gute Verbindung anscheinend ^^
Grüsse aus Österreich.

Antwort #2, 20. Januar 2014 um 01:46 von GreenRightFox

das stimmt so nicht ganz die Verbindung ist schon sehr wichtig ich sehe das immer wieder wenn ich mir die kill cam anschaue und die Gegner mich killen ohne das ich zurück schieße obwohl ich voll drauf gehalten habe oder wenn ich im spiel nur 2 Schuss vom Gegner sehe er in der kill cam aber 10-15 mal auf mich schießt oder wenn ich um die ecke renne und plötzlich einer vor mir steht und ich ihn frei hand anschisse er mich aber vorher umnieten kann weil ich ihm nicht genau so schnell treffe wie er mich
und ja ich bin meisten auch positiv meist sogar recht gut aber dafür muss ich schon ziemlich defensiv spielen und oft auf Gegner lauer wenn ich weiß das da einer kommt um nicht den kürzeren zu ziehen aber gegen Leute mit einer K/D von über 1,5 kann ich die meisten kurz Distanz kämpfe nicht gewinnen wenn ich sie nicht überraschen kann von denn Leuten mit 2-3 er K/D gar nicht erst zu reden
es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten mit schlechter Leitung ne gute K/D zu machen
1 Defensives spiel mit oder ohne campen
2 sau mäßiges glück bei der Gegner Aufteilung das man immer die schlechten hat

ich will mich hier auch nicht beschweren ich finde es nur schade das der Wohnort oder wie viel Geld man in die Internet Leitung steckt das spiel so stark beeinflussen kann steht oben auch besser erklärt wie das mit dem Host so läuft
Gruß aus Deutschland

Antwort #3, 20. Januar 2014 um 03:15 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)