Ich habe ein Problem in Level 3. Im letzten Raum öffnet sich die Tür zu dem Schalter nicht. (Lego Marvel Super Heroes)

Gibt es irgendeinen Trick wie sich die Tür öffnen lässt? Klappt das bei euch?
Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 20:08 von jojos

3 Antworten

Meinst Du den Schalter auf dem Boden, wo links und rechts einer ist und in der Mitte die Tür?
Wenn ja, dann musst du mit dem einen Männlein links stehen, dann wechseln zum anderen Männlein und mit diesem dann rüber auf den Bodenschalter stellen. Dann geht die Tür auf.
Sag mal an, wenn es das war.
Wenn nicht, beschreib mal, was da noch ist.

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 21:14 von Honeyly

Danke für deine Antwort. Aber nein, das meine ich nicht. Ich meine den Hebel im letzten Raum, in dem man Venom bekämpfen muss. Ich habe ihm schon ein Leben abgezockt. Aber die Tür zu dem Schalter, damit er noch mal runterkommt, öffnet sich nicht.
Wie öffnet sich diese Tür?

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 11:29 von jojos

Also.. das erste Mal muss man ja den Rekorder aufbauen und wenn Venom dann nicht mehr kann, draufhauen. Dann springt er nach oben.
Ich habe dann gegen sämtliche Gegner gekämpft. Bis einer von den bösen Buben aus dem Häuschen kam, wo der Schalter drin ist. Der hat dann von innen die Scheibe kaputt gehauen und dann konnte ich rein. Dann den Schalter ziehen und weiter gehts mit der Riesenkanone, die man dann aufbauen muss.

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 15:13 von Honeyly

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes spieletipps meint: Gewohntes Spielprinzip der Lego-Serie mit all seinen Stärken und Schwächen - diesmal im Marvel-Universum mit über 100 spielbaren Charakteren. Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Marvel Super Heroes (Übersicht)