Historisches Auto Rennen bis 1979 (GT 6)

Hallo,

welches Auto empfehlt ihr für das historsiche Rennen.
Die Autos müssen von 1979 oder älter sein.

Vielen Dank!

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 20:36 von dawnrazor666

7 Antworten

Fahr die Spezial Veranstaltungen..dort gewinnst du welche..

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 20:53 von bangorrhea

auf jeden Fall nicht den Dodge Challenger. Fährt nur 180 mit standartgetriebe und mit volleinstellbaren ist der Klang des Motors unerträglich

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 22:21 von TCSilschede

Zufälle gibt's? Mit dem bin ich just dieses Event gerade eben gefahren - und ja, es stimmt, die (getriebebedingte) Synthesizer-Akustik wirkt so gar nicht Muscle Car like. *Würg*

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 23:02 von _Axel_1

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Welcher gut ist, ohne Scheiß, ist die Cobra Daytona. Lässt sich super fahren und hört sich auch nach Muscle an.

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 23:47 von MadMaxV8

Ich empfehle dir den Ferrari 365 GTB4 '71 ...
Er kostet 500.000 Credits und ist nach meiner Meinung ,wenn du halbwegs fahren kannst ,die beste Lösung.

GRUSS hennesey

Antwort #5, 07. Januar 2014 um 18:17 von hennesey10068

"Hennesey Venom GT"..ein Auto welches mir ernsthaft im GT6 fehlt..

Antwort #6, 07. Januar 2014 um 18:35 von bangorrhea

habe es mit dem el camino gewonnen der kostet nur um die 30.000

Antwort #7, 08. Januar 2014 um 10:33 von piccolentetop4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link