Skyrim Legendary Edition (Skyrim)

Sollte ich lieber einen neuen ACC anfangen, wenn ich mir die Legendary Edition zulege, denn ich habe schon einen bei der normalen Version.

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 21:27 von MrBuLLg4m3

13 Antworten

ne dein acc bleibt musse nicht neu anfangen

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 22:36 von PokemonBen10

Ja das wusste ich bereits, aber danke für deine Antwort, ich meine wäre es vom Vorteil neu anzufangen, vieleicht wegen Begegnungen, Quest usw. Danke schonmal ;-)

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 22:45 von MrBuLLg4m3

oh sorry falsch verstanden und ne eigentlich würds dir nicht viel bringen also garnichts

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 00:23 von PokemonBen10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke dann werde ich lieber keinen neuen acc anfangen danke dir PokemonBen10 :-)

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 00:32 von MrBuLLg4m3

Ein paar Dinge könntest du dir tatsächlich bereits verbaut haben, ohne die DLCs zu haben.
Solltest du zum Beispiel für Nazir aus der dB den Huscarl des Jarls von Falkenring getötet haben, kannste das dortige Grundstück nicht mehr erwerben.
Ich schlage daher vor, du spielst mit deinem bestehenden Save weiter, schaust, was du alles nicht starten kannst und wenn du denkst, es lohnt sich, für diese verpassten Sachen neu anzufangen, dann tust dus.

Antwort #5, 07. Januar 2014 um 01:55 von Fable_2

Ok danke Fable2, ich werde mal nachschauen ob ich ihn schon umgenietet habe, denn ich habe schon mehrere missionen der dB gemacht, aber ob er jetzt dabei war weiß ich jetzt nicht. Aber gut zu wissen, dass mit dem Haus. DANKE dir nochmals :)

Antwort #6, 07. Januar 2014 um 02:05 von MrBuLLg4m3

Fable_2 Sry ;-)

Antwort #7, 07. Januar 2014 um 02:07 von MrBuLLg4m3

kannst dir dann auch ntfalls das grundstück in dämmerstern odermortal(?) nehmen

Antwort #8, 07. Januar 2014 um 03:17 von PokemonBen10

Okey Danke PokemonBen10 da bin ich erleichtert, dass es da auch noch andere grundstücke gibt.

Antwort #9, 07. Januar 2014 um 11:06 von MrBuLLg4m3

Leider nützt das nichts, denn wie Fable bereits schrieb kann man es sich verbauen. Das Grundstück in Dämmerstern wird nach egal welcher Bürgerkriegspartei deaktiviert/verweigert sobals absolbiert, gleiches geschieht in Morthal & Falkenring. Sollte das nicht zutreffen, blockieren Dialogbugs durch die Kopfgeld Quests (Radiants) des Jarls die Kaufoption, solltest du Bugs bei "Die letzte Ruhe" in Morthal und/oder "Ein lebendiger Alptraum" besitzen, die die Quests nicht vollenden können, bleibt dir auch das verweigert. Die Quests sind eine zwingende Voraussetzung für Hearthfire.

Ein neustart wäre für alle drei DLCs also nicht verkehrt. ;)

Antwort #10, 07. Januar 2014 um 16:47 von paper007

Ok danke für die Info Paper007, ich werde mir das dann mal noch mal überlegen, denn ich hab ja noch bis Donnerstag Zeit, bis das Spiel bei mir angekommen ist, mir zu überlegen noch einmal neu zu starten. Aber DANKE dir auch Paper007.

Antwort #11, 07. Januar 2014 um 17:32 von MrBuLLg4m3

NP! Ach und ein guter Rat, ignorier die Hearthfire Häuser, so schön die auch sind und die Idee des "selbstbauens", hinterher ärgerst du dich schwarz über die Bugs.
Solltest du se verwenden, ignoriere alle Schaukästen in den HFs, leg niemals was daedrisches ab, lass deine Familie in den Standard Skyrim Häusern leben, nutze nicht die eigens gebaute Schmiede, nutze nicht die Container mit gestohlenen Items, baue keine Möbel (in denSkyrim Standards verschwinden ab dann welche), dekoriere die Häuser nicht manual, stelle keinen Vogt ein und zu guter letzt speichere häufig, in den Gebieten wo die Häuser platziert, friert die Plattform extrem mehrmals ein bzw. Drachen spawns sind pervers hoch.

Das sind mit den o.g. die HF Bugs, ach und es ist Random ob dun Brief vom Jarl erhälst oder nicht. Mit etwas Glück kannste Grundstücke auch ohne den Brief kaufen, allerdings gilt das nicht fürs adoptieren der Kinder in dem Waisenhaus von Riften. Kein Brief > keine Kinder, egal ob Grelod nun ermordet oder nicht, du kannst höchstens die obdachlosen Kinder adoptieren sofern alle Häuser ein Kinderzimmer mit den entsprechenden Items besitzen. :D

Antwort #12, 07. Januar 2014 um 18:07 von paper007

Ah ok, dass es so viele Bugs bei hearthfire gibt wusste ich nicht, aber gut zu wissen. Danke dir nochmals Paper007. Wie gut das es solche Personen gibt, wie bei ST, ohne Sie würde ich mich oft ärgern oder garnicht zurecht kommen :-(, also DANKE nochmal, dass ihr eure Zeit nimmt, mir und anderen Spielern, so gut zu helfen. Also Danke euch allen noch einmal ;-)) Nur mal so kurz am Rande :-D

Antwort #13, 07. Januar 2014 um 19:08 von MrBuLLg4m3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)