Selbstmordkommando ohne Verluste? (Mass Effect 2)

Hey leute.. ich versuche schon seit geraumer zeit die kollektorenbasis ohne verluste abzuschließen.. ich hab schon verschiedene lösungen im internet gefunden und probiert aber es sterben bei mir, je nach dem wen ich am schluss gegen den menschen-reaper im team hab, immer tali oder mordin.. es sind alle crewmitglieder loyal und ich hab auch alle normandy-upgrades und für die wos geht das upgrade speziell für das mitglied.. egal was ich probier, bis zum schluss überleben immer alle und nachdem der reaper besiegt ist stirbt mir einer der beiden weg.. kann mir einer von euch seine zusammensetzung sagen?

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 21:44 von SevNiner

4 Antworten

Die Aufstellung für das Selbstmordkommando sollte so aussehen:

Die Loyalität ist nur eine Chancenverbesserung, sie schützt dich nicht aber ohne kannst du es auch locker schaffen.

Upgrades für dein Schiff brauchst du nur die verbesserte Panzerung, das Schild von Tali und die Kanonen von Garrus. Der Rest ist nur Spielzeug.

Die Aufstellung sollte so aussehen.
Tali, Legion oder Kasumi gehen in den Schacht.
Garrus führt das zweite Team.
Nun hält Samara die Barriere und Miranda führt das zweite Team.
Mordin oder Jack sollten die Crew zurückbringen.
Und zum Schluss kannst du mitnehmen wen du willst aber die Waffenstarken sollten das Tor halten, also Grunt, Garrus und Thane.

Bei jedem Abschnitt gilt aber deine Zeit da du ab einer bestimmten Grenze ein Mitglied verlierst.

Wenn du die Aufgaben verteilst wirst du merken das es nicht an der Loyalität liegt sondern daran möglichst alles schnell und richtig zu machen.

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 17:32 von watchmen

also als erstes, in den schacht geht tali, das 2 team führt miranda an und selbst nimmst garrus und mordin. so das zweite mal wo du entscheiden musst, tali bringt crew zurück und samara macht die biotik gegen die schwärme und diesmal führt garrus das zweite team an du selbst wieder nimmst jacob und jack so jetz kommt dritte und letzte mal wo du entscheiden musst du nimmst jacob und miranda mit. Bedenke "alle" deine crew mitglieder müssen loyal sein. so und jetz muss ich noch sagen das ist ohne den söldner Zaeed

Antwort #2, 07. Februar 2014 um 08:59 von ShadowSasuke

Deine Aufstellung ist fehlerhaft.

Antwort #3, 10. Februar 2014 um 17:52 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Was normalerweise immer funktioniert:
Loyalität von allen bekommen,
Tali geht in den Schacht,
Garrus oder Jacob führt das 2. Team an,
Samara oder Jack macht das biotische Feld,
Mordin bringt die Crew zurück,
als letztes nimmst du Thane und Miranda mit, da sie mit ihrem Warp gegen den Endboss besonders effektiv sind

Antwort #4, 03. März 2014 um 22:08 von Son-Gota

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)