Halo herrschaft und co (Halo 4)

Ich habe jetzt seit einer langen zeit wieder angefangen halo 4 zu spielen und dort ist mir direkt im multiplayer aufgefallen,dass es kein herrschaft mehr gibt und auch kein infinity showdon grosse teams,sondern nur grosse schlacht,wo dann der spieltyp zufällig gewählt wird,kann mir einer sagen ob ich noch gezielt herrschaft oder so spielen kann oder muss ich das dem zufall überlassen

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 21:44 von capterfrog

5 Antworten

Das kommt gar nicht mehr vor (Danke 343), vor einem Monat hatten sie es für ein paar Wochen wieder drinnen aber warum sie es überhaupt rausgenommen haben weiß ich nicht habe mir aber auch keine Lust auf Halo Waypoint das alles in English durchzugehen.

343 ändern Generell sehr Stark immer was an der Spielliste rum, das finde ich nicht sehr gut zb. Gefecht haben sie auch ne Zeit lang drinnen gehabt dann hat mann sich dran gewöhnt und dann nehmen sie's wieder raus ^^

Ich hoffe das wird mit dem nächsten Halo besser.

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 00:04 von NeuRegiment

NeuRegiment, sie variieren die Spiellisten lediglich, um Abwechslung beizubehalten.
Vor einigen wochen gab es kein CTF, jetzt ist es beispielsweise wieder drinne.
und falls man wirklich neugierig ist, sollte man sich definitiv die nötigen
englischkenntnisse aneignen, da die spiellisten wöchentlich rotieren &
bearbeitet werden & diese Veränderungen auf Halo Waypoint stets bekanntgegeben werden.

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 02:26 von Back2TheRoots

Ich habe aber auch keine Lust immer was andres zu Spielen, falls mann Halo nur zum Spaß spielt dann geht es ja, aber wenn mann es ernsthaft betreibt und sie dann die Spielmoduse rausnehmen die mann ernsthaft Betreibt dann ist das schon nicht gut. Da merkt mann wieder mal das Halo 4 eher was für Gelegenheitsspieler gemacht wurde und nicht für Ernsthafte Gamer. Kaum ist ein Modus drinnen für 2 Monate, schon wieder draußen bevor mann sich überhaupt richtig mit dem Modus auseinandergesetzt hat...

Und ich kann English, hab nur keinen Bock das durchzulesen ^^

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 13:07 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ich muss auch schon sagen, dass ständige durchwechseln nervt!

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 20:20 von Centra

Jetzt ist ja "Schweres Gerät" drin. Dieser ist ungefähr so wie Infinity-Showdown Große Teams mit kleinen Abweichungen.
Aber das nervt...ich habe ebenfalls gerne herrschaft gespielt.

Antwort #5, 30. April 2014 um 19:57 von Raptor911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link