1a- obst (New Leaf)

Hey weis jemand wie man dieses sogenante 1a obst hin krigt wäre ech nett wen mir des einer sagt danke ^^

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 21:55 von wuwuzalaan

19 Antworten

Ganz am Anfang wenn du in deine Stadt ziehst müsste an einem deiner Fruchtbäume eine Frucht sein die anders aussieht als die anderen Verkauf die nicht sondern pflanz Einen Baum und mach dir eine Plantage aber behalte immer eine von der 1a Frucht im Schrank denn du kannst einen Baum mit 1a Früchten nur 5 mal ernten

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 21:59 von mimiemilia

Oder warte bis dir der Gerd Dünger anbietet, dann kannst du deine eigene Stadtfrucht zur 1A Frucht machen.

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 22:02 von Reggi59

...das geht, reggi? Hab ich nicht
gewusst.

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 22:46 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja das geht, ich hab nämlich meine erste 1A Orange verkauft und mit dem Dünger dann später wieder neue Früchte gezüchtet. ;)

Antwort #4, 06. Januar 2014 um 22:58 von Reggi59

Ich hab zwar genug 1a Bäume, werde es aber mal ausprobieren.

Antwort #5, 06. Januar 2014 um 23:05 von salia24

doch salia das geht, die stadtfeucht läßt sich mit Dünger als 1a Frucht aufpeppen

Antwort #6, 07. Januar 2014 um 07:56 von rotticarlo

na toll stadtfeucht, ich meine natürlich stadtfrucht

Antwort #7, 07. Januar 2014 um 07:57 von rotticarlo

Hoffentlich bin ich nicht die einzige, die nicht jugendfreie Bilder im Kopf hatte ;)

Antwort #8, 07. Januar 2014 um 08:28 von DarkAngel_1990

Doch...aber jetzt da du es sagst...^^

Antwort #9, 07. Januar 2014 um 08:30 von Reggi59

...und das am frühen Morgen!
rotticarlo, hatte ich dir PN geschickt? Oder nur geschrieben und nicht abgesendet.

Antwort #10, 07. Januar 2014 um 11:19 von salia24

ohhh oky O.o lol danke für eure vielen commis und lustigen XD un neien Darkangel du bist nich die einzige XD meine ersten früchte hab ich schon verkauft :( und wan ver kauft gerd den dünger ?

Antwort #11, 07. Januar 2014 um 11:52 von wuwuzalaan

O.O Reggi59 ein tales of symphonia fan ahhhhh O.o *.*

Antwort #12, 07. Januar 2014 um 11:56 von wuwuzalaan

Und wie ! @ wuwuzalaan, ^^ Hab ToS sicher schon 10x durchgespielt. ;)

Antwort #13, 07. Januar 2014 um 15:13 von Reggi59

Den ersten? Dafür hasse ich dich jetzt xD
Will mir den auch holen, das Problem an der Sache ist, das Scheiß Spiel is ne Rarität und kostet selbst gebraucht bis zu 60€ >.>

Naja dafür hab ich Legend of Dragoon, das erreicht nen Wert von bis zu 500€, je nach Zustand .___. *stolz sei*

Antwort #14, 07. Januar 2014 um 15:25 von DarkAngel_1990

@DarkAngel
Wenn du das ToS für den GameCube meinst...das habe ich seit 2004 und werde es auch nie verkaufen. ^^

Dein "Legend of Dragoon" werde ich mir mal ansehen. ;)

Antwort #15, 07. Januar 2014 um 16:58 von Reggi59

Hab ich das eben verlangt? XD ja genau das meinte ich. Such schon seit Jahren nen Deppen auf ebay und Amazon, der das billig verkauft >.> bei golden Sun 2 hatte ich immerhin auch Glück.

LoD is für PlayStation 1, hab ich durch Zufall gefunden und eins der wenigen RPGs die es nach Deutschland geschafft haben >.>

Antwort #16, 07. Januar 2014 um 17:17 von DarkAngel_1990

Dann ist es leider nix für mich, hab nur die Wii und den Würfel.^^

Mir geht es so mit den älteren Zelda-Spielen, die hab ich dummerweise verkauft und hätte sie gern wieder. Aber bei den Preisen... :(

Und nein, ich hätte auch nicht angenommen daß du das ToS haben willst... XD

Antwort #17, 07. Januar 2014 um 17:56 von Reggi59

Türlich will ich's haben, HER DAMIT XD ne Spass ;)

Ich hab von nem Freund Zelda - Majoras Mask für 25 bekommen, ist mein Glück, das sein Vater Spiele verkauft und keinen plan von Raritäten hat^^*

Ich hasse Zelda, aber Rarität ist Rarität ^^

GC kannste Luigis Mansion holen. Is aber auch teuer wie nochwas. Liegt warscheinlich daran, dass der zweite kompletter Scheiß ist >.>

Ich glaub wir wechseln auf PN wenn du nix dagegen hast^^* das is jetzt schon Off Topic bis zum geht nicht mehr xD

Antwort #18, 07. Januar 2014 um 18:06 von DarkAngel_1990

Was redet ihr da?

Antwort #19, 11. Januar 2014 um 17:07 von MichaelHi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)