Die Höhle auf der Rückseite von Drakonia (Zelda Wind Waker)

auf der Rückseite von Drakonia ist doch die höhle, von der der Fisch euch erzählt wenn ihr ihm Futter gibt. nur ich hab ein Problem: diese Vögel die auf der Rückseite von der Insel rumfliegen treffen mich meist bevor ich überhaupt auf die Säule mit den Pflanzen landen kann :(

Habt ihr vielleicht Tipps wie die umfliegen kann?

für eure Tipps wäre ich sehr dankbar!

P.S.: was gibt es eigentlich in der Höhle?

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 22:03 von The_Swordmaster

2 Antworten

Grüß dich!

Wenn ich mich recht entsinne, ist das Teil eines Mini - Games. Einen direkten Trick gibt es da nicht. Die erweiterte Magieleiste ist ein Vorteil und vielleicht ein Schluck von Großmutters Suppe. Ansonsten kannst du versuchen, die Vögel mit dem Bogen abzuschießen und von den Felsen aus mit dem Bumerang.
Aber es ist die Mühe eigentlich nicht wert, denn es gibt nur einen orangenen Rubin.



LG
Ciao

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 10:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
danke ich hab es endlich nach vielen stürzten (u.a. wegen den Wind) geschafft XD

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 21:22 von The_Swordmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)
* gesponsorter Link