Legendäre-Beute-Zwerge gepatched? (Borderlands 2)

hallo liebe leute :)

hab 2 stunden im internet gesucht aber nur beiträge gefunden die schon mehrere monate alt sind. meine frage dreht sich um die legendären beute zwerge. die kann (konnte?) man ja im wildlife exploitation preserve farmen, wenn man die nebenquest "risiken und nebenwirkungen" laufen hatte. habs jetzt schon ein paar mal probiert in den kartons die zu erwischen, es kam allerdings nie einer raus. haben die das gepatched mit den zwergen oder gibt es etwas, was man beachten sollte. wollte auch mal die hellblauen waffen haben ;) und ja ich bin bereits im UVHM

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 23:31 von Frikitsch

14 Antworten

wenn du das Echo das in den Kisten liegt wo die Zwerge rauskommen aufgenommen hast war das der Fehler denn danach ist es eher selten das die noch spawnen,entweder gehst du mit einem anderen Char der die Mission noch offen hat dorthin oder setze alles nochmal zurück und starte erneut von Anfang an den UVHM

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 00:00 von Renegat-zwei

nene hab nur das erste echo genommen, wenn ich zu den kisten gehe sehe ich ja den questitem-schein raus. mach zwar alle kisten auf, nehme aber das echo nicht

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 00:08 von Frikitsch

ja dann weiß ich auch nicht,war ebend dort und bei mir kommen die nach wie vor

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 00:16 von Renegat-zwei

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
mmhhh hab grad die hauptquest mit bloodwing gemacht und danach im raum mit den kisten hatte ich einen drin. hab mich richtig erschreckt wo der rausgehirscht is O.o

DAS NENNT MAN ZUFALL

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 00:20 von Frikitsch

das ist es ja alles ist Zufall,aber wenigstens weißt du jetzt das die Beutezwerge noch hüpfen,man kann die aber auch in Sawtooth oder in Thousend Cuts farmen man muss allerdings die ganzen Karten ablaufen aber dort kommen manchmal sogar 5-8 wenn der ZUFALL es will

Antwort #5, 07. Januar 2014 um 00:31 von Renegat-zwei

naja der oberglückspilz war ich heute schon. hab in einem durchlauf pimon und tumbaa gekillt und von jedem die legendary bekommen ;) ka ob deren droprate zusammenhängt oder so aber DA wollte es der zufall so

Antwort #6, 07. Januar 2014 um 00:33 von Frikitsch

welches level bist du jetzt?

Antwort #7, 07. Januar 2014 um 00:36 von Renegat-zwei

65 mechromancer. du?

Antwort #8, 07. Januar 2014 um 00:49 von Frikitsch

Mech,Sirene,Commando und Zero auf op8 habe aber auch nochmal mit neuen Chars angefangen weil das Spiel einfach mega suchtet

Antwort #9, 07. Januar 2014 um 00:53 von Renegat-zwei

holy sh*t wie lange haste dafür gebraucht? hört sich mega an :D

Antwort #10, 07. Januar 2014 um 00:55 von Frikitsch

ich habe zwei psn Account's bei einem sind alle op8 und beim andern auf dem weg dahin,Borderlands 2 ist ja schon seit gut 1 1/2 Jahre drausen und solange zock ich das fast jeden Tag

Antwort #11, 07. Januar 2014 um 01:00 von Renegat-zwei

krasse sache. lass mal privat schreiben

Antwort #12, 07. Januar 2014 um 01:07 von Frikitsch

back to the roots, die lootmidgets kommen garantiert, ich farm für viele aus nem anderen forum jimbo jenkins und es kommen, durchgangunabhängig, immer 3-4 midgets bzw jimbo. es ist eher selten das weniger als 3 spawnen. du solltest auf dem weg zu den midgets, wenn du bei der arena und nicht am anfang anfängst, allerdings wirklich jeden und alles killen, ebenfalls ist es sinnvoll die bloodwinghöhle zu öffnen, da sich dort öfter mal stalker verstecken.


Love, peace & soul

Antwort #13, 07. Januar 2014 um 08:25 von Captain_slow

ja mir ist aufgefallen wenn ich einfach durchlatsche und nur wenige gegner töte kommen sie eher seltener raus. wenn ich jeden oder fast jeden gegner auf dem weg dorthin kill kommen sie häufiger aus den kisten. schräge abteilung die zwerge ^^

Antwort #14, 07. Januar 2014 um 23:28 von Frikitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)