Bonus Outfits (Bravely Default)

Hi Leute ich hab mal ne blöde Frage...Wie rüste ich ein Bonus Outfit aus nachdem ich es erhalten habe? Ich das für Edea nachdem ich einen Laden im Dorf aufs max. gebracht habe bekommen, nur hab ich leider keine Ahnung wie ich das jetz ausrüste :D
Und wie schalte ich den Bravo Bikini frei?

Frage gestellt am 06. Januar 2014 um 23:42 von stormking666

8 Antworten

Bravo-Bikini schaltest du in Laufe der Story automatisch frei, wenn ich mich nicht irre.

Wie du so etwas ausrüstest? Guck mal im Ausrüstungsfenster nach, wo du auch Waffen, etc... anlegen kann, dass wird dir gleich ins Auge stechen.

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 23:44 von Lufia18

Wow die Antwort kam aber schnell ;) danke! Im Ausrüstungsmenü is das Outfit nicht...deswegen wundert es mich ja so sehr...Ich finds einfach nicht :D

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 23:50 von stormking666

2 Dinge, wo du wahrscheinlich einen der beiden einen Fehler gemacht hast:

a) Du willst das Outfit aber nicht bei der Brustrüstung wählen, oder? Normal taucht nämlich ganz unten bei den Ausrüstungen (Waffe, Nebenhand, etc..) eine neue Kategorie auf, wo du es auswählen kannst.
b) Hast du es bereits gekauft? Vergiss nicht, dass alle Items die du durch das aufstufen der Händler auch erst mal beim Abenteurer kaufen musst.

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 23:53 von Lufia18

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Ok danke, mein Fehler war das ich es nicht gekauft hab! der Preis ist allerdings auch bestialisch...das Geld bekomm ich nie. Ich hab in dem Spiel eh so gut wie nie Geld, also ich hab schon immer die beste Ausrüstung die man zu dem Zeitpunkt haben kann und mit dem level häng ich auch nicht hinterher. Aber danach schwindet mein Geld schon ziemlich... :D

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 00:32 von stormking666

Dann machst du etwas falsch, ich hatte immer mehr als genügend Geld, kam ohne das Ei zum verdoppeln des Geldes auf mehrere Millionen^^

Antwort #5, 07. Januar 2014 um 00:36 von Lufia18

Kannst du mir sagen wie? Also ich hab grad die Quest für den Performer Asterisk fertig gemacht. Wär cool wenn du mir da einen Tipp geben würdest. Das Ei zum verdoppeln sagt mir auch nichts...

Antwort #6, 07. Januar 2014 um 01:25 von stormking666

Ich bin einfach keinen einzigen Kampf ausgewichen und somit hatte ich immer mehr als genügend Geld und sobald man Kap 5 erreicht hat, begibt man sich einfach oben rechts auf die kleine Insel die zum Teil mit Schnee bedeckt ist und wo ein Obelisk steht, dort bekommt man pro Fight bis zu 11.000.

Es gibt 2 Arten von Eier, dass eine Ei (Goldenes Ei) verdoppelt das verdiente Geld, vernichtet aber die erhaltenen EP für Level und Job nach einen Kampf und das andere Ei (Doppler-Ei) verdoppelt die EP für Level und Job, vernichtet aber das erhaltene Geld nach einem Kampf.

Beides bekommt man, wenn man einen bestimmten Laden aufstuft, keine Ahnung mehr, welcher genau das war, glaube es war der Laden ganz links, der zweite von unten.

Es reicht wenn einer so ein Ei trägt, da dann der Bonus auf alle 4 zählt, ich habe beide nie genutzt, da es mir auch so schon schnell genug ging.

Das Doppler-Ei kostet 500.000.
Das goldene Ei kostet 200.000.

Antwort #7, 07. Januar 2014 um 01:34 von Lufia18

Ok danke! Das mit der Insel werd ich mir merken! Ich fliehe auch nie aus einem Kampf (hab den Balken für die Häufigkeit der Kämpfe genau in der Mitte) und zock auf normal.

Antwort #8, 07. Januar 2014 um 01:51 von stormking666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)