deutsche corp sucht Mitglieder (Dust 514)

Hallo erstmal ich bin der CEO von MUSCHE ESSE MACHE KISB.
Ich werde euch jetzt ein paar sachen über "uns" als corp. erzählen.



Wir sind in der regel eine sehr Aktive Corp. und haben vor allem spaß am spiel. Auserdem legen wir viel wert auf zusammenarbeit und Teamplay.
Zur zeit sind wir 3 Führende kräfte in MUSCHE ESSE MACHE KISB, die schon seid 3 jahren jeden tag zusammen spielen.
Unsere steuer ist auf 20% allerdings ist das ISK was wir dadurch einnehmen wiederrum für die Member bestimmt und wird meist sogar in größeren mängen( jee nach aktivität) wieder an die member ausgezahlt.
Die auszahlung erfolgt über mehrere möglichkeiten zb. Corp. interne eigen ausgedachte events oder Kopfgeldaussetzungen auf bestimmte Spieler (durch die Corp Leitung) in einer schlacht.
Auserdem bieten wir eine Lustige runde und viel spaß am spiel (immer ganz oben stehen Blink ) .
Ein Headset ist bei uns Pflicht.
Wir nehmen Bewerbungen gerne an allerdings wollen wir davor sehen ob ihr zu uns passt indem wir zuerst mit euch ein paar runden spielen. Dies bringt nicht nur uns vorteile sondern auch euch da ihr seht ob ihr wirklich zu uns wollt oder nur mit spielen oder sogar garnicht.
Auserdem braucht ihr bei uns keine bestimmte quote oder müsst sehr gut sein den das kommt mit der zeit .
Wir nehmen auch gerne komplette neuanfänger und helfen ihnen auf die beine.
Alles andere was ihr von uns wissen wollt könnt ihr gern bei uns nachfragen.
Unser Kanal heißt: KISB dies ist ein Kanal ohne pw. und kann von jedem genutzt werden.

Ich hoffe wir sehen uns :-) .


Wenn du weitere fragen hast meld dich doch einfach bei meiner corp wir helfen gern weiter.
Dazu muss man nur select drücken und im voic menü den kanal KISB beitreten.
Wie das geht ? Ganz einfach.:)
1.select
2. Nach unten drücken bis dort steht kanal eerstellen/beitreten
3. Bei Kanal name KISB eingebeb und bestätigen uund schon öffnet sich ein neuer Chat .
Wir sind meist ab 15.000 uhr online.

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 00:13 von schockomann

1 Antwort

Ich würde gerne mal mit deutschen Spielern spielen. Bin leider nur im Besitz von so einem 30€-Billigheadset (habs noch nicht ausprobieren können). Bin normalerweise täglich aktiv, spiele schon seit längerem, habe mich auf Support spezalisiert. Werde mal eine Bewerbung abgeben, das weitere können wir Ingame klären.

PSN-ID: Chrizz9999II (Zwei "i's")
Ingame Name: Chrizz Chane

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 22:28 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dust 514

Dust 514

Dust 514 spieletipps meint: Entwickler CCP verknüpft mit Dust 514 und Eve Online zwei grundsätzlich verschiedene Spiele auf zwei verschiedenen Systemen. Ersteindruck: Spannend! Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dust 514 (Übersicht)