Lohnt es sich? (CoD Ghosts)

Hey Community!
Ich stelle mal die alt bewährte frage: Lohnt sich das spiel zu kaufen.
Spieletipps hat ja eine gute wärtung hinterlassen, aber die leser nicht. ich selbst hatte noch nie ein cod und würde es in betracht ziehn mal damit anzufangen, hab nur bf4, aber sonst schon mal bei freunden gezockt...
also lohnt sich das oder eher nich und hättet ihr ideen welche spiele besser sein könnten ?
Danke für die Antwort im Vorraus :D

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 00:40 von PCZ0CK3R

4 Antworten

Das problem bei den Leserwertungen ist, das viele ihre meinung schreiben, aber einfach keine Ahnung haben und nicht mal richtig argumentieren, wie du in sehr vielen Meinungen sehen kannst. Das spiel ansich ist gut, hat aber seine macken, z.b. kein anticheatprogramm, Schlechte Community, Manchmal Micro Ruckler, das Game ist meiner meinung nach ein Game mit vielen verbesserungs möglichkeiten das, nicht mehr wert ist als 30 Euro.

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 11:18 von gelöschter User

Also zuerst geb ich dersuchti recht viele Spieler sind natürlich enttäuscht und das zurecht dennoch kann man nicht sagen das es ein innovationsloses CoD ist es wurde viel engepasst verbessert und neuerungen rein gebracht also das Spiel an sich empfinde ich als gelungen nur die umsetzung des Multiplayers ist tragisch da kein AntiCheat Tool etc. aber es wird ja wenigstens versucht die Fehler aufzuholen.
Trotz der vielen Cheater etc. beläuft sich die Spielerzahl im EU Raum auf stolze 8-11.000 Spieler was meiner Meinung nach schon ein Wunder ist und man findet zumindest in Domination/TDM und Cranked schnell spiele alles andere nunja eher weniger :S aber is ja bei fast jedem CoD/Shooter so.
Wenn du das Game i.wo für unter 40€ bekommst würde ich zuschlagen denn ansich hat das Spiel was ABER guck dir im Vorraus lieber Gameplays auf YT an oder spiel noch bissi bei Kumpels um rauszufinden ob's dir Spass macht.
Ahja und eine gute Alternative worauf im mom FAST die gesamte Shooter Gemeinde drauf wartet ist Titanfall aber auch hier gilt es muss nciht dein Fall sein aber man kann sagen Titanfall übernimmt das schnelle Gameplay von CoD mischt es mit Mech Warrior (die Titans sind Mechs/Kampfanzüge) und tada du hast Titanfall ein schneller Actionreicher Shooter von ein paar Ex-CoD Machern und das wohl beste Shooter Spiel der letzten Jahre :) *ACHTUNG meine Meinung* schau dir einfach auf YT den Trailer an ich glaube dort gibt es auch Gameplay von der E3 und der Gamescom damit du dir ein Bild machen kannst das Spiel kommt im März :)

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 12:07 von D4rk_4ng3l

wie macht man ein cod? ganz einfach n paar millionen ins klo spühlen und am klärwerk das spiel abholen XD aber im ernst cod ist seit mw2 nur noch n arcade shooter ohne skill oder taktische tiefe ich würde an deine stelle quake live holen da braucht man wirklich skill und es ist kostenlos und 1000000000 mal besser als dieser casual shooter cod

Antwort #3, 30. Januar 2014 um 02:50 von NaduLappen

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
lol xD made my day

so aber mal im ernst MW2 findest du gut? ich finde MW1 ist das letzte richtig gute CoD ansonsten ist jedes CoD gleich Schlauchlevel keine Tiefgänge etc und mit MW2 hat dieser Scheiss Trend ja erst so richtig Einzug gehalten und skill braucht man in jedem Shooter vll weniger als in Quake (kenne das game selbst) oder auch CS etc. aber etwas brauch man schon neben ner guten Leitung xD und taktische Tiefe ganz ehrlich wer will bei nem Blockbuster Shooter denn taktische tiefe? ich meine Battlefield ist jetzt auch nciht die Taktik Kanone man markiert Gegner knallt sie ab fertig das ist keine Taktik ^^ wenn ich Taktik will spiele ich Socom Starcraft 2 oder LoL da brauch man Taktik und selbst in Quake braucht man keine Taktik oder wie oft hängst du innem Voice Chat um dich abzusprechen was als nächstes zu tun ist?
Ob Quake Live jetzt besser ist als CoD ist reine Geschmackssache finde Quake zwar ganz cool aber dort sind ja noch 5x mehr Cheater als in CoD und naja eins muss man CoD lassen man kann neben dem MP auch gechillt mit Freunden den Alien Modus zocken sorgt aufjedenfall für abwechslung :)

Antwort #4, 30. Januar 2014 um 10:36 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)