System Link (World Series of Poker 2008)

Wie kann ich mit 4 XBox 360 Controllern im System Link spielen? Echt jetzt, Leute, wir hier werden noch verrückt. Wir sind alle angemeldet (Live), wir haben alle einen Controller in der Hand, wir wollen Poker spielen, zusammen. Aber wir schaffen es nicht, im System Link (nicht online) ein Spiel für 4 Personen aufzuziehen. Wir können machen, was wir wollen, es klappt nicht. Freundschaften sind bereits gegenseitig klar, aber das Feld "zum Spiel einladen" wird nicht unterlegt, wir können dieses Feld nicht anklicken. Und wenn einer sich anmeldet, kann sich ein zweiter, dritter und vierter nicht anmelden. Es bleibt immer bei dem ersten. Load Career klappt, aber nur bei einem. Wie können nun die anderen 3 teilnehmen? Join Game - ist klar, das kann es nicht sein. Host Game, alles klar, aber nur für eine Person. Danach klappt dann gar nichts mehr. Wir haben insgesamt, das Spiel wurde uns zum 24.12.2013 geschenkt, bis heute Nacht versucht und versucht. Insgesamt sind jetzt gute 124 Stunden drauf gegangen, in denen wir nicht eine Partie Poker gespielt haben, immer nur versucht und versucht, das Spiel aufzuziehen. Wir haben die halbe Einrichtung zertrümmert, wir haben gebrüllt, geweint, geschrien und getobt vor Wut, aber wir schaffen es nicht. Wie, um Himmels Willen, kann man über System Link mit 4 Controllern dieses verfluchte Scheiß-Spiel spielen? Wir sind so angepisst, dass wir jedem, der uns die Lösung bietet, 3 XBox 360-Games schenken. Ehrlich jetzt, 3 GUTE Spiele. Bitte, gebt uns einen Tipp. Wir werden nämlich noch wahnsinnig. Thanks a lot!

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 01:05 von Bedenkirch

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World Series of Poker 2008

Letzte Fragen zu World Series of Poker 2008

  • World Series of Poker 2008: System Link

World Series of Poker 2008

World Series of Poker 2008
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World Series of Poker 2008 (Übersicht)