Raids,f2P und Motivation (SWTOR)

Hallo Community,
Ich hatte mir swtor direkt am releasse gekauft und es sehr fanatisch gezockt ich war innerhalb von einem monat level 50´.Als ich hörte das das spiel demnächst eine f2p schiene fahren wird,war ich ehr enttäuscht und hörte auf zu spielen,da ich die meinung vertrete,dass ich lieber 15 euro im monat für ein gutes mmo zahle anstatt ein f2p zu spielen weil meistens muss man in diese insgesamt noch mehr geld stecken (siehe Metin 2).Allerdings überpackt mich solangsam wieder die lust los zu legen und da haben sich mir einige fragen ergeben.

1:muss man sich das beste gear wirklich erarbeiten oder bekommt man dieses praktisch für kartellmünzen geschenkt bzw kann man es sich für kartellmünzen kaufen.
2:wie weit reichen die vorteile von abonnenten,ist es ratsam als abonnent zu spielen
3: wie ist die aktualität mit events etc und warum komen keine neuen raids mehr ich glaube zu der zeit wo ich aufgehört habe gab es 3 große raids,jetzt sind es meines wissens grad mal 4 und das bei 2 jahren seit spielstart, zum vergleich bei wow gibt es über 60 (instanzen mitgezählt) und ja ich weiß es gibt noch flashpoints,aber irgendwie habe ich das gefühl das spiel stirbt immer mehr aus :(
4: ist eine langzeit motivation vorhanden abgesehen von pvp,da ich kein großer fan von pvp bin,da dieses nur vom gear abhängt.

so jetzt bin ich fertig :)
ich wäre euch sehr dankbar für eine Rückmeldung ;-)
Liebe Grüße
Luke (ich heiße wirklich so,nicht das ihr denkt ich wäre so ein großer fan,dass ich hier falsche Namen angeben,aber ich bin dennoch dankbar so zu heißen :DD)

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 01:08 von dark_spikan

1 Antwort

1. Ja. Für Echtgeld kriegst du nur "Schönheitssachen".
2. Für den Endcontent sehr zu Empfehlen, da nur Abonennten die beste Ausrüstung nutzen und Reids laufen könne, ohne extra zu zahlen.
3. Keine Ahnung, wo du die Info her hast, momentan sind es 8 Raids, 2 davon noch recht neu, 5 gibt es in 3 verschienden Schwierigkeitsgraden, 3 nur in 2 Graden.
Eine oder Zwei Weitere Reids sind nur während der entsprechenden Evente (Deren 4) aktiv.
4. Ja.

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 06:18 von CheaterLL

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)