Beste Wasser Morph-Axt (MH 3 - Ultimate)

Ich muss mich zwischen der Inceadeus und dem Dämonenbinder entscheiden. Ich will G-Rank Brachidios ein bischen anfarmen gehen um die Rüstung und die Waffen zu bekommen und mit ner swich axe ist es halt am einfachsten den Schweif abzutrennen. (Kann noch witzig werden so viel Pallum und Steine wie ich brauch) Ich spiel alleine und bin mit so gut wie allen quests durch und nun will ich wissen welche stats die waffen haben, da ich normalerweise nicht mit swich axe spiele. Ich hab keinen Computer hier und finde keine Seite wo ich die stats finde. Lange Rede kurzer Sinn. Bitte schreibt mir welche besser ist (highest weapon rank pls) am besten mit allen stats, welche die bessere schärfe hat, und auch die phiolen. oder postet ne seite wo ich die stats auch mit nem handy sehen kann.

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 03:12 von Chakuran16

1 Antwort

Die beste ist die Ceadeus-Axt. Hat zwar wenig Element, aber sehr viel Rohschaden, gut Schärfe und eine Kraftpfiole. Da du ja den Tail cutten willst, eignet sie sich wegen dem Rohschaden besonders gut.

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 07:12 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link