Wie stelle ich die Grafik für Sims 3 bei Windows 8 ein? (Sims 3)

Hallo, ich hab ein Problem mit der Grafik von meinem Sims 3.
Seid dem ich einen neuen PC hab mit Windows 8, stimmt die Grafik nicht mehr. Das Installieren war problemlos, doch nach dem Öffnen bzw im "Stadtmodus" sehe ich fast nur schwarz und weis, mit viel Fantasie sind Grundstücke zu erkennen aber auch nur im äussersten Grundriss. Der Trailer lief jedoch normal.
Ich weis einfach nicht ob ich grundsätzlich in den PC Einstellungen oder in den Sims Einstellungen etwas ändern muss? Und was genau...

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 10:48 von carry123

2 Antworten

Ist dein Grafikkartentreiber auf dem neuestem stand? meist reicht es diese zu aktualisieren und grafikfehler verschwinden von selbst. ich meine das ist dann ein fehler bei der Grafikkarte und nicht beim spiel. evtl musst du auch die Sims noch patchen falls das noch nicht erledigt ist. sollte beides bereits auf dem neuestem stand sein versuch doch mal die gamma einstellung sowie helligkeit im spiel zu ändern

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 16:30 von Brezel13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Einfach mal alle Treiber aktualisieren. Aufjedenfall wenn es nach den Treibern aktualisieren immer noch so ist, dann musst du es neu installieren das Sims. Hatte bei mir in WIndows 8 Schonmal das selbe Problem. Einfach dann neu installieren, dann dürfte es funktionieren

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 16:36 von zimboman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Community regt sich wegen überteuerten Waffenskins auf

Call of Duty - Black Ops 4: Community regt sich wegen überteuerten Waffenskins auf

Das Zombie-Update für Call of Duty – Black Ops 4 brachte einige sinnvolle Neuerungen. Doch nicht alle Ä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link