Können Tiere mit in den Urlaub? (Sims 3)

Hi :)

1. Ich habe Sims 3 Reiseabenteuer und Sims 3 tierisch gut drauf. Können meine Haustiere (Hund und Katze) mit in den Urlaub?

2. Bleibt die Zeit zu Hause stehen, wenn sie in den Urlaub fahren, wie damals bei Sims Deluxe als sie im Urlaub waren?

Danke :)

Stern *

Frage gestellt am 07. Januar 2014 um 10:48 von gelöschter User

18 Antworten

Hey :)

1. Nein leider können deine Vierbeiner nicht mit dir in den Urlaub fahren.

2. Und ja die Zeit bleibt stehen

Lg seniines

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 16:09 von seniines

Das finde ich auch beides doof :D

Hast du beide Erweiterungspaks? :)

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 16:23 von gelöschter User

Ja ich hab auch beide

LG seniines

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 17:14 von seniines

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Und findest beide schön? Oder hast du was auszusetzen? Ich habe Reiseabenteuer noch nie gespielt

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 17:23 von gelöschter User

ich hab nur das normale und Jahreszeiten und einfach tierisch, aber es ist wirklich doof, das die Tiere anscheinend nicht mit in den Urlaub können : (
was ist mit schlangen oder sowas? (gibt's die überhaupt? weiß ich grad gar nicht...)
Lg, CrazyGirl21

Antwort #5, 07. Januar 2014 um 18:24 von CrazyGirl21

Schlangen...mmm...keine Ahnung, aber mein Hund findet immer Schlangenhäute :D
Ich finde das gerade voll doof, dass ich erst Lever 10 die letzte Schatztruhe öffnen kann! Mir fehlt nämlich nur noch ein Teil der Schatzkarte! (Erweiterungspack: Inselparadies) :D

Antwort #6, 07. Januar 2014 um 18:37 von gelöschter User

wie macht er das denn?
wie kannst du deinen Hund... machen lassen? also pipi oder so? bei meinen geht das irgendwie nicht, oder ich in zu blöd... ich cheate den Harndrang immer weg : )
oh, ist doof... aber ich hab das noch nicht : (
wie findet man denn überhaupt schatzkarten(teile)?
lg, CrazyGirl21

Antwort #7, 07. Januar 2014 um 18:57 von CrazyGirl21

Also wenn du dem Hund das Jagen beibringst, kann er auch irgendwann selber Sammelobjekte finden. Du musst dann auf den Boden klicken und da steht das dann. Das selbe musst auch beim Pipi machen, machen :D . Wenn der Balken beim Harndrang schon ganz klein ist, musst du auch draußen auf den Boden klicken. Da steht dann "Hierhin pieseln" glaube ich :D
Schatzkarten findet man, indem man taucht und Schatztruhen öffnet. Ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, weiß ich nicht. Ich glaube aber, dass auch noch welche in Flaschenpost sind :) .
Das ärgert mich so mit der letzten Schatztruhe! :(
Cheatest du viel? Ich eher nicht. Meine aktuelle Familie hat sich bisher alles Geld legal verdient :D Und ich habe jetzt schon über 60.000 :)) Ich spare aber auch, damit ich später ein Resort auf meiner entdeckten Insel kaufen kann :D

Antwort #8, 07. Januar 2014 um 19:42 von gelöschter User

Ich finde beide eig recht gut. Muss aber sagen das Einfach tierisch mehr meins ist.

Stern wie lang spielst du schon sims? :)

Lg seniines

Antwort #9, 07. Januar 2014 um 21:56 von seniines

ok, danke Stern, aber bei mir steht da nicht pipi machen oder so : (

Antwort #10, 07. Januar 2014 um 22:12 von CrazyGirl21

An seniines: Ich könnte mich auch nur schwer von den Tieren trennen! Also Sims 3 spiele ich vielleicht ein Jahr mittlerweile. Vorher hatte ich Sims Delux :D . Sims 2 hatte ich nie. Oder meinst du speziell die Familie? Wie lange spielst du schon Sims? :) LG Stern

An CrazyGirl21: Du musst warten bis der Harndrangbalken schon ganz weit hinten ist und dann müsste das da stehen. Klick draußen ins Gras. :))

Antwort #11, 08. Januar 2014 um 12:19 von gelöschter User

Nein ich mein eh allgemein.
Also ich spiele schon seit ca 7 jahren schon sims. Zuerst sims Delux :) und dann kurz sims 2 und seit es die sims 3 gibt spiel ich sims 3 :)
Also ja ich spiel schon ziemlich lange.

Lg seniines

Antwort #12, 08. Januar 2014 um 18:08 von seniines

ok, danke : )

Antwort #13, 08. Januar 2014 um 22:49 von CrazyGirl21

Wegen dem Tauchen.. nach einer Weile schließen sich die Truhen auch wieder, ich weiß zwar nicht wie lange das dauert, aber irgendwann war das so. Guck also ab und zu mal zu den "alten" Truhen.
Achja, und wenn du in eine Höhle gehst, ich glaub beim Perlengrund, findest du einen anderen Ausgang der zu einer rießigen Insel führt, da ist dann eine Landschatztruhe. Ich bin mir nicht sicher, aber das ich die einzige Landschatztruhe ist die es gibt, hab zumindest noch eine zweite gefunden.

Antwort #14, 09. Januar 2014 um 15:54 von MiKE204

An MiKE204: Oh vielen Dank! Das wusste ich gar nicht :) Das werde ich machen :))

An seniines: Ich habe Sims 2 ausgelassen :D Aber ich glaube, ich spiele auch schon seit ca 7 Jahren insgesamt. Könnte hinkommen und ich glaube, ich werde auch noch sehr lange spielen :DD

An CrazyGirl21: Bitte :))

Antwort #15, 09. Januar 2014 um 18:06 von gelöschter User

: )
und werden Tiere eigentlich auch geister, wenn sie sterben, sodass andere geister (oder nicht geister) auf ihnen reiten können? (vorausgesetzt es sind Pferde ; ) )
Lg, CrazyGirl21

Antwort #16, 10. Januar 2014 um 15:54 von CrazyGirl21

Ja Tiere werden auch Geister. Man kann diese auch wiederbeleben und dann mit ihnen als Geister weiterspielen. Ob man dan bei Pferden auf ihnen reiten kann weiß ich aner leider auch nicht :)

LG seniines

Antwort #17, 13. Januar 2014 um 22:25 von seniines

ok- hört sich voll interessant an! ;D danke ; )
Lg, CrazyGirl21

Antwort #18, 13. Januar 2014 um 22:58 von CrazyGirl21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)